• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügelzucht

Suchergebnisse für

Lieferant - Geflügelzucht

Lieferant
  1. EUROPROJECT INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Europroject wurde 1998 gegründet. Dank des eigenen Planungsbüros und der engen Zusammenarbeit mit den zugehörigen Unternehmen bietet die Firma schlüsselfertige Installationen zur Aufzucht von Wachteln, Tauben, Hühnchen und Hennen. Unsere Produkte richten sich sowohl an große industrielle Zuchtbetriebe als auch an kleine Familienzuchtbetriebe; wir sind daher in der Lage, allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

  2. INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Abrigada, Portugal.

  3. ONDA

    Italien

    Onda ist im Bereich der Produkte für die Bodenzucht von Geflügel, Viehzucht und Industrie tätig. Unser Ansatz basiert auf dem Studium der Struktur, um immer Lösungen anbieten zu können, die den Bedürfnissen des Lebenszyklus der Zuchttiere entsprechen. Unsere gesamte Ausrüstung für die Geflügelzucht wurde getestet und wir verwenden hochqualitative Materialien, um Sicherheit und Beständigkeit der Anlage zu gewährleisten.

  4. DEINDL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Geflügelzucht und -vertrieb von Nutzgeflügel. Bundesweite Lieferung an Wiederverkäufer. Fachtierärztliche Überwachung der Aufzuchten.

  5. DEZHOU XINYUAN INCUBATION EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen DEZHOU XINYUAN INCUBATION EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUNTO AGRI

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO AGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Tränken, Heimwerkerartikel, Pilze, Tränken, und Brutmaschinen und Aufzuchtapparate für die Geflügelzucht und Geflügelhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Siano, Italien.

  2. DNC CATCHER S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen DNC CATCHER S.L.U, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroeinkapselung, und Produkte für die Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  3. SURBITON POULTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURBITON POULTRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner präsent. Es hat seinen Sitz in Surbiton, Vereinigtes Königreich.

  4. FUNLABFARMS

    Nigeria

    Das Unternehmen FUNLABFARMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in mowe, Nigeria.

  5. HOPEX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HOPEX SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baczyna, Polen.

  1. SCHIMMENTI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIMMENTI ROBERTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafrati, Italien.

  2. AGRALIMED

    Algerien

    Das Unternehmen AGRALIMED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.