• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Lieferant - Gartenbau und Forstwirtschaft

Lieferant
  1. CS BEWÄSSERUNGSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Hersteller von Perlschläuchen und Bewässerungssystemen für professionellen und semi-professionellen Einsatz

  2. ALLIED INTERNATIONAL CORPORATION

    Deutschland

    Lieferant von Komponenten und Geräten für die Luft- und Raumfahrt, für militärische Anwendungen undfür die Off-Road-Industrie.

  3. LOCOVERDE

    Belgien

    Das Unternehmen LOCOVERDE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, Fussbodenfliesen, Landschaftsarchitektur, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  4. WOBC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WOBC S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Gartenbau und Forstwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Braník, Tschechische Rep..

  5. ROYAL FLOWERS

    Ukraine

    Das Unternehmen ROYAL FLOWERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMWOODERS GROUP OF COMPANIES

    Kamerun

    Das Unternehmen CAMWOODERS GROUP OF COMPANIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen afrikanische Hölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. MIDLANDS LUBRICANTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLANDS LUBRICANTS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industriefette, und biologisch abbaubare Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  3. ABC NATUREL ÜRÜNLER İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ABC NATUREL ÜRÜNLER İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. AU MOBO TECHNISCHE ARTIKEL FÜR FAHRZEUGE ALLER ART GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AU MOBO TECHNISCHE ARTIKEL FÜR FAHRZEUGE ALLER ART GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, Gartenbau und Forstwirtschaft, Haustiere, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Weil Am Rhein, Deutschland.

  5. COOP. FRUTTICOLTORI KURMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COOP. FRUTTICOLTORI KURMARK S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Magre' Sulla Strada Del Vino, Italien.

  1. HEYLO-ELECTRONICS B.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen HEYLO-ELECTRONICS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. FRUIT MODENA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen FRUIT MODENA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  1. BBA KOMPENSATOREN UND ROHRLEITUNGSTECHNIK VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen BBA KOMPENSATOREN UND ROHRLEITUNGSTECHNIK VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. FRUTTITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTITAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  3. STEFAN PROVAZNIK TECHNIK U. INDUSTRIE

    Österreich

    Das Unternehmen STEFAN PROVAZNIK TECHNIK U. INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. LSM PUMPEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LSM PUMPEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aschaffenburg, Deutschland.

  5. GASKOCHER24 / STEFANOS MICHAILIDIS

    Deutschland

    Das Unternehmen GASKOCHER24 / STEFANOS MICHAILIDIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mühlacker, Deutschland.

  6. BRINKOFLEX GMBH SCHLAUCHTECHNIK

    Deutschland

    Das Unternehmen BRINKOFLEX GMBH SCHLAUCHTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marl, Deutschland.

  7. TWINSAW RETTUNGSTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TWINSAW RETTUNGSTECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herten, Deutschland.

  8. WERUPA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WERUPA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Strasshof An Der Nordbahn, Österreich.

  1. FELLINI PATRIZIO S.R.L.

    Italien

  2. ALBIFRUTTA - SOC. COOP. A R.L.

    Italien

  3. FRUTTEXPORT S.R.L.

    Italien

  4. DE RICCARDIS E FIORETTO S.R.L.

    Italien

  5. ORTOFRUTTA SARDA

    Italien

  6. VALUVA FRUTTA S.R.L.

    Italien

  7. ORTONATURA

    Italien

  8. GRECO FRANCO

    Italien

  9. TROPICAL S.R.L.

    Italien

  10. L'ARBRE PERSAN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    L'Arbre Persan ist eine Importmarke für qualitativ hochwertige Trockenfrüchte, die die geltenden Lebensmittelnormen und Vorschriften einhält. Die Gründer der Marke haben im Iran und in Afghanistan gelebt, wo die Verwendung von Trockenfrüchten in der Küche und beim Backen zum Alltag gehört. Bei ihrer Ankunft in Frankreich, haben sie jedoch bemerkt, dass es schwierig ist, spezifische Produkte aus diesen Ländern zu finden. Sie beschlossen also diese Lücke zu schließen, indem sie hochwertige Trockenfrüchte sowie Pulver und Teige auf der Basis von Trockenfrüchten anbieten. L'Arbre Persan bietet mehrere Produktpaletten, um den verschiedenen Konsumgewohnheiten zu entsprechen: Zeitlos: Pistazien aus Ispahan, Mandeln aus Samangan, geröstete Kichererbsen aus Badakhshan, Mazafati-Datteln und Bohême-Oliven. Lecker: safranhaltige Produkte aus Iran, Rosenmandeln, safranhaltige Pistazien und vieles andere mehr. Fruchtig: Produkte wie Berberitzen aus Mashad, Pflaumen aus Parwan, Feigen aus Ghazni, Trockenaprikosen Peshak und Kishtai, sowie verschiedene Arten von Rosinen. Grainée bietet Melonenkerne aus Herat, Kürbiskerne und geröstete Wassermelonenkerne. Blumig: Produkte wie Safran aus Afghanistan, Khatmi-Blumen und Rosen aus Iran. Für Konditoren bietet L'Arbre Persan Pulver und Mehle auf der Basis von Trockenfrüchten. Mit unserer Marke möchten wir zur Unterstützung und Entwicklung der lokalen Landwirtschaft dieser Länder beitragen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos