• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Floristen - Bedarf und Geräte

Suchergebnisse für

Lieferant - Floristen - Bedarf und Geräte

Lieferant
  1. ZF SRL ZENO FIORI E PIANTE IN TUTTO IL MONDO

    Italien

    Import und Vertrieb von Schnittblumen, Blättern zu Dekorationszwecken und Lieferung von Artikeln und Zubehör für Blumenhändler. Online-Versand von Pflanzen und Blumen in alle Welt. Programmierung und Herstellung von Blumengeschenken für Firmen; Herstellung von personalisierten Blumen- und Pflanzenkompositionen für Wohltätigkeitsveranstaltungen; Beratung und Konzeption von Innenausstattungen für Büros, Boutiquen, Hotels, Villen; Blumendekorationen für Zeremonien und Veranstaltungen.

  2. TECKNA BY FASANO

    Belgien

    Das Unternehmen TECKNA BY FASANO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Floristenbänder, Druckerbänder, Druckfilme, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. ROSE NOIRE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSE NOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, und Zusammenstellung von Brautsträussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Blumensträuße und -gestecke, Pflanzen, Weihnachtsdekoration, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. MAR DE FLORES

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DE FLORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLORMANIA

    Portugal

    Das Unternehmen FLORMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Blumenhändler, und Artikel für Floristen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieira De Leiria, Portugal.

  2. SILVA´S ARTESANATOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen SILVA´S ARTESANATOS LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenständer, und Korbwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baependi, Brasilien.

  3. FIORIFLOR

    Italien

    Das Unternehmen FIORIFLOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martano, Italien.

  4. FLORES CORUÑA

    Spanien

    Das Unternehmen FLORES CORUÑA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. HORTILUC

    Belgien

    Das Unternehmen HORTILUC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sambreville, Belgien.

  1. LUR BERRI JARDINERIES

    Frankreich