• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser aus Holz

Suchergebnisse für

Lieferant - Fertighäuser aus Holz

Lieferant
  1. DOMTOP

    Polen

    Das Unternehmen DOMTOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Fertighäuser aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  2. LUCAN CASE DI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen LUCAN CASE DI LEGNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, Gartenhäuser aus Holz, und Biobauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  3. GREENBUILD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREENBUILD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioarchitektur, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  4. FERTIGHAUSBAU BAYERN

    Deutschland

    Wir bauen seit 1994 Häuser in Holzrahmenbauweise als Holzhaus oder Fertighaus vom Ausbauhaus bis schlüsselfertig nach Ihren individuellen Vorstellungen