• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Düngemittel

Suchergebnisse für

Lieferant - Düngemittel

Lieferant
  1. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

    Alle Produkte für "düngemittel"
  2. KUNERGENE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen KUNERGENE TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Futterpflanzen, Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Landwirtschaftliches Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. BIOSTYMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOSTYMA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Festdünger, Düngemittel, und Zusatzstoffe für die Käserei-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  4. AGRICOAL PRIME SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICOAL PRIME SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für elektronische und multimediale Veröffentlichungen, Düngemittel, einfarbige Stoffe, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  5. SOERGEN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOERGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartengeräte, Düngemittel, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schiltigheim, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GRAIN SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAIN SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Halluin, Frankreich.

  3. HMK TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen HMK TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Landwirtschaftsgrundstücke, Düngemittel, und Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CHEM AGRO-BULGARIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHEM AGRO-BULGARIA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FRANCE ARROSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE ARROSAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Düngemittel, und Wasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Gardanne Cedex, Frankreich.

  1. BOURGOGNE VITI SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURGOGNE VITI SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren - Weinbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune Cedex, Frankreich.

  2. EIFEL-HOLZ

    Belgien

    Das Unternehmen EIFEL-HOLZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, Düngemittel, Holzrinde, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Butgenbach, Belgien.

  1. AGROPODNIK A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGROPODNIK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, kaltgewalzt, Profile, kaltgewalzt, Düngemittel, und Kosmetiklabore präsent. Es hat seinen Sitz in Valašské Meziříčí, Tschechische Rep..

  2. EKOGROSZEK CENTRUM

    Polen

    Das Unternehmen EKOGROSZEK CENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Brennstoff für Backöfen, Holzbündel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Długołęka, Polen.

  3. TEAMPRO ITH IHR LOJ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEAMPRO ITH IHR LOJ SAN TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Düngemittel, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. WALAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen WALAGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Verpackung von Getreide, Düngemittel, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  5. MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Düngemittel, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. SEEK BIO-TECHNOLOGY(SHANGHAI)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SEEK BIO-TECHNOLOGY(SHANGHAI)CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. ESYA TRADE ITHALAT IHRACAT VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ESYA TRADE ITHALAT IHRACAT VE TIC LTD ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SOCIETE ARWA DE SERVICES ET EQUIPEMENTS AGRICOLES

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIETE ARWA DE SERVICES ET EQUIPEMENTS AGRICOLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Perfusion präsent. Es hat seinen Sitz in siliana, Tunesien.

  1. FERTIPLANT

    Tunesien

    Das Unternehmen FERTIPLANT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Pestizide präsent. Es hat seinen Sitz in Megrine,Tunis, Tunesien.

  2. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  3. TRADIUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TRADIUM GmbH zählt zu den renommiertesten Rohstofflieferanten für Technologiemetalle, Seltene Erden und Edelmetalle in Europa - und das seit 25 Jahren. Der Bestand umfasst über 40 Metallrohstoffe in verschiedenen Lieferformen und Qualitäten. Bei Technologiemetalle liefert TRADIUM Antimon, Bor, Cadmium, Chrom, Gallium, Germanium, Hafnium, Indium, Kobalt, Mangan, Molybdän, Niob, Rhenium, Rubidium, Selen, Silizium, Tantal, Tellur, Titan, Wismut, Zinn und Zirkonium. Bei den Selten Erden sind Cer, Dysprosium, Erbium, Europium, Gadolinium, Holmium, Lanthan, Lutetium, Neodym, Praseodym, Samarium, Scandium, Terbium, Ytterbium und Yttrium lieferbar. Die Edelmetalle schließen Gold, Iridium, Osmium, Palladium, Platin, Rhodium, Ruthenium und Silber ein.

  4. WITTELER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen. Unternehmensprofil Die Witteler GmbH & Co. KG ist ein Traditionsunternehmen, das seit mehr als 25 Jahren als Handels- und Dienstleistungsunternehmen im landwirtschaftlichen und industriellen Sektor tätig ist. Die Produkt- und Dienstleistungspalette umfasst qualitativ hochwertige Kalk- und Mineralprodukte für unterschiedliche Einsatzbereiche, sowie deren Anwendungstechnik und die Erarbeitung und Abwicklung von Lieferkonzepten. Darüber hinaus ist die Witteler GmbH & Co. KG ein starker Partner im Bereich der Entwicklung von maßgeschneiderten technischen Lösungen für die Prozessoptimierung. Leistungen Flexibilität ist unsere Stärke. Egal, ob im landwirtschaftlichen oder industriellen Bereich, wir richten uns nach den persönlichen Vorgaben unserer Kunden, um ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln zu können. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung im Hinblick auf die Auswahl und den Einsatz unserer Produkte und überzeugen mit einem optimal auf den Kunden zugeschnittenem Transport- und Logistikkonzept. Vom Kleinkunden mit Bestellmengen von einer Tonne bis zum Großkunden mit Bestellmengen von über 100.000 Tonnen bieten wir die entsprechenden Lösungen an, um ganz nach dem Wunsch des Kunden termingerecht zu liefern. Wir stellen unseren Kunden die passende Anwendungstechnik zu unseren Produkten zur Verfügung, entwickeln Konzepte, wie die Anwendung unserer Produkte optimiert werden kann und bieten Dienstleistungspakete mit Technik und Personal als Gesamtlösung an.

  5. ZIANI ORGANIC OILS

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. PROPAN GEPPERT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. BIOCOMPIG BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    BIOCOMPIG ist ein Unternehmen, das im Bereich granulierte Bio-Dünger auf dem europäischen und weltweiten Markt Unterstützung und Beratung bietet. Wir beraten und beliefern Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe sowie die Bio-Branche in diesem Bereich. Die granulierten Bio-Dünger werden gemäß geltender Normen und gesetzlicher Vorschriften produziert und geliefert. Wir sind in der Lage, ganzjährig Produkte von einheitlicher Qualität in BIGBAGS sowie in Säcken [25 kg] oder als Schüttgut [Einblasen/Kippen] zu liefern.

  8. GRINLAND®

    Deutschland

  9. BLOOMTECH GMBH

    Deutschland

  10. MICHAEL HOSS GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Lieferant - Düngemittel

Anzahl der Ergebnisse

2.282 Unternehmen

Unternehmensart