• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebsumzüge

Suchergebnisse für

Lieferant - Betriebsumzüge

Lieferant
  1. UMZUGHELDEN - UMZUG WIEN

    Österreich

    Wenn Sie bald einen Umzug in Wien oder Umgebung planen, ist die Umzugsfirma UmzugHelden aus Wien Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um einen fachgerechten und stressfreien aber

  2. ABC PROFI UMZÜGE E. K. INH. ALEXANDRA SIMON

    Deutschland

    Dienstleister für Privatumzüge, Firmenumzüge, Auslandsumzüge. Zertifizierter und lizenzierter Umzugspartner. Bereitstellung von Verpackungsmaterial.

  3. BARTELS & BUSCH HAMBURGER MÖBELSPEDITION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BARTELS & BUSCH HAMBURGER MÖBELSPEDITION GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Norderstedt, Deutschland.

  4. UMZUGSFIRMA-LUCKENWALDE

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZUGSFIRMA-LUCKENWALDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Straßentransporte, Speditionen, international, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Luckenwalde, Deutschland.

  5. ZAPF

    Deutschland

    Das Unternehmen ZAPF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UMZÜGE UWE LIPPA

    Deutschland

    Das Unternehmen UMZÜGE UWE LIPPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Radevormwald, Deutschland.

  2. H.F. TRANSPORTE FITTKAU

    Deutschland

    Das Unternehmen H.F. TRANSPORTE FITTKAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhausen, Deutschland.

  3. WAGNER UMZÜGE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WAGNER UMZÜGE AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Birsfelden, Schweiz.

  4. STEFAN OTTO

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFAN OTTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Dassendorf, Deutschland.

  5. NORBERT TIMP

    Deutschland

    Das Unternehmen NORBERT TIMP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  1. UMZUGSCENTER URS HAEFELI

    Schweiz

    Das Unternehmen UMZUGSCENTER URS HAEFELI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Biberist, Schweiz.

  2. PICOBELLO® UMZÜGE INH. A. TESKE

    Deutschland

    Das Unternehmen PICOBELLO® UMZÜGE INH. A. TESKE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  1. MARMAD MAREK MADALSKI

    Polen

    Das Unternehmen MARMAD MAREK MADALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug, nationale Umzüge, Lokaler Umzug, und Betriebsverlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. ERWIN WEDMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ERWIN WEDMANN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Wohnmöbel, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bückeburg, Deutschland.

  3. LINHAS INTERIORES

    Portugal

    Das Unternehmen LINHAS INTERIORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Odivelas, Portugal.

  4. TRANS RAPIDEZ

    Portugal

    Das Unternehmen TRANS RAPIDEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Europaweiter Kurierdienst, und Kleinumzüge und Entrümpelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. JOHANNES BITZER

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES BITZER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Luftfrachtdienste, Straßentransporte, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  6. VUCKI TRANSPORTE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen VUCKI TRANSPORTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Oftringen, Schweiz.

  7. SCHÖNFELDT FUHRBETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÖNFELDT FUHRBETRIEBSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hornstorf, Deutschland.

  8. A-2 LOGISTIC

    Polen

    Das Unternehmen A-2 LOGISTIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsunternehmen für öffentliche Einrichtungen, Umzugsfirma, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. RETYSEI

    Spanien

    Das Unternehmen RETYSEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. OZI TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen OZI TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Industrieumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bezons, Frankreich.

  3. MUDANZAS IPROM

    Spanien

    Das Unternehmen MUDANZAS IPROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. SAYGINLAR NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGINLAR NAKLIYAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. TIAGO QUEIMADO UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TIAGO QUEIMADO UNIP LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serpa, Portugal.

  6. TRASLOCHI-ECONOMICI.IT

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI-ECONOMICI.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. DARIO BUS

    Schweiz

    Das Unternehmen DARIO BUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sierre, Schweiz.

  8. FRIEDER VOLK GMBH + CO KG

    Deutschland

    Wir sind eines der führenden Transportunternehmen für Maschinentransporte in Europa. Das Umstellen ganzer Maschinenanlagen von Standort zu Standort ist unsere Leidenschaft. Über 60 Jahre Erfahrung, modernste Fuhrparkflotte und engagierte langjährige Fachleute versetzen uns in die Lage, auch IHRE individuellen Verlade- und Transportprobleme mit schwäbischer Gründlichkeit zu lösen. Wir haben ein TOP KUNDEN RENOMEE! Unter unserer Kundschaft sind Weltmarktführer. Betriebsumzüge von Standort zu Standort all inclusive. Passgenaue terminorientierte und strukturierte Gesamtabwicklung mit absoluten Könnern der Materie. Individuell planbar für ganz Europa. Kurzfristige übergangsweise Zwischenlagerung und Lagerung auf längere Zeit in eigenen Räumen möglich. Die Anfänge unserer wechselvollen Firmengeschichte reichen bis in die Jahre der Nachkriegszeit zurück. Das Unternehmen wurde unter körperlichem Einsatz vom heute 90jährigen Frieder Volk, aus der Landwirtschaft heraus, aufgebaut. Die 3. Generation, seine Enkel, ist im Unternehmen fest verankert und wird sein Lebenswerk in die Zukunft führen. Wir nutzen fortschreitende Technik. Deshalb sind wir heute in der Lage, in allen Situationen mit modernstem Gerät (Maschinenheber, Hebekissen , elektr. Fahrwerke, Gabelstaplern aller Art ) durch unser Wertvollstes, nämlich unsere EINZIGARTIGEN MITARBEITER, Maschinen mit Sinn und Verstand zu bewegen und auszuliefern. Dies gelingt selbst an den schwierigsten in-door Produktionsplätzen mit umsichtigem, mitdenkenden Know-How: nicht nur in Baden-Württemberg sondern überall in ganz Europa. Es ist uns im Laufe der Geschichte auch gelungen einen perfekten Service rund um Kistenverpackungen zu entwickeln. Be- und Entladetätigkeiten von Containern, Entpackungen von Gütern aller Art sowie eine Lagerhaltung für renommierte Kunden, zählen heute zum Standardprogramm.