• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahlmatten

Suchergebnisse für

Lieferant - Baustahlmatten

Lieferant
  1. P.T. POST EISENHANDEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Von Peter Thomas Post im Jahr 1970 als Einmannbetrieb gegründet, entwickelte sich unser Unternehmen schnell zum größten regionalen Stahlhändler zwischen Köln und Düsseldorf. Heute steht „P.T. Post Eisenhandel“ mit seinen nahezu 60 ebenso kompetenten wie motivierten Mitarbeitern für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Um unseren Kunden stets den optimalen Service zu bieten, haben wir nicht nur unsere Betriebsausstattung ständig modernisiert und erweitert, sondern auch unsere Lagerhallen und Büros mehrfach ausgebaut. So können wir Ihnen heute unser umfangreiches Sortiment auf mehr als 23.000 m² Fläche präsentieren. Bei allem Wachstum sind wir jedoch immer ein Familienbetrieb geblieben. Bevor sich Firmengründer Peter Thomas Post (im Bild) 1970 selbstständig machte, eröffnete bereits sein Vater 1946 einen Eisenhandel in Langenfeld, der sich allerdings heute bedauerlicherweise nicht mehr im Familienbesitz befindet. Seit 1988 führt sein Sohn Peter Post die erfolgreiche Familientradition fort. Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit werden von ihm und seinem Team im Tagesgeschäft gelebt und umgesetzt.

  2. NEPTUN STAHLHANDEL GMBH

    Österreich

    Wir sind ein renommierter Handelsbetrieb seit 1938 (damals Neptun Eisenhandels GmbH) und haben daher das notwendige Know-how im Stahlhandel mit einer hervorragenden Marktposition. Unser Produktsortiment besteht aus: Drähte und Stifte A + AQ – Matten Anschlusselemente ÖMAT Schlaufenmatten Distanzstreifen Ripakörbe Betonstahl Darüber hinaus bieten wir auch geschnittenes und gebogenes Material bis hin zur Verlegung und Koordination von Großprojekten an – Hand in Hand. Wir haben es uns immer zum Ziel gesetzt die bestmöglichste und lösungsorientierteste Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Lieferanten zu sein und können dies auch schon viele Jahre durch unsere marktnahe Vertriebsstruktur mit Innen- und Außendienst und einer raschen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie einer partnerschaftlichen Kommunikation unter Beweis stellen. Durch unsere regelmäßigen Weiterentwicklungen unserer Mitarbeiter und unseren starken Teamgeist sind unsere kompetenten Kollegen rundum mit Freude für Sie da. Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziertes Unternehmen.

  3. HUSE & PHILIPP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Stahlhandel mit Standorten Braunschweig, Calbe, Magdeburg, Wiesenburg.

  4. BSO BAU SERVICE OSSIG

    Deutschland

    Das Unternehmen BSO BAU SERVICE OSSIG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baustahlmatten, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Geilenkirchen, Deutschland.

  5. MESSERSCHMITT-SCHWEISSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MESSERSCHMITT-SCHWEISSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Baustahlmatten, Kupfer und Legierungen, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Beselich, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOKD, A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOKD, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baustahlmatten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  2. BOST SK A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOST SK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Schmiedearbeiten, Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. R-METALIKA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen R-METALIKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, Netze für Umzäunungen, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  4. VOMET S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VOMET S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  5. COMPAG SK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COMPAG SK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. MEVACO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MEVACO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  2. HEBEI SHINEYOND METAL COMPANY

    China

    Das Unternehmen HEBEI SHINEYOND METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui City, China.

  1. AREPO

    Slowakei

  2. WIREX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  3. OHÝBÁRNA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  4. FRITSCH GMBH

    Deutschland

    Ihr zuverlässiger Partner für Stahl und Baubedarf. Schlosserbedarf in großen Lagerhallen und Maurerbedarf im Bereich Baustahlmatten, Betonstahl und Träger / Stützen auf ca. 6000m².

  5. STAHL-FORM, BAUSTAHLBEARBEITUNG, GMBH

    Österreich

    Schneiden, Biegen und Flechten von Stabstahl, Ringmaterial und Baustahlgitter Transport undLogistik Muffenverbindungen Zubehör wie: Distanzstreifen, Anschlusselemente, Verlegezubehör,