• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Lieferant - Libyen

LibyenLieferant
  1. ARGAN FOOD

    Libyen

    Das Unternehmen ARGAN FOOD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeeröstanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen für Gemeinschaften, Kaffeemaschinen mit 1 Gruppe, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  2. FLAMINGO

    Libyen

    Das Unternehmen FLAMINGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurse für Gesichtskosmetik, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in ber_elhellow, Libyen.

  3. ASHOFAN AGRICULTURAL

    Libyen

    Das Unternehmen ASHOFAN AGRICULTURAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  4. AFAQLIBYA COMPANY

    Libyen

    Das Unternehmen AFAQLIBYA COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zliten, Libyen.

Filter

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Lieferant - Libyen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart