• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische & elektronische komponenten

Suchergebnisse für

Elektrische & elektronische komponenten - Libyen

Libyen
  1. EVERLIGHTING INDUSTRIAL CO.LTD.

    Libyen

    Das Unternehmen EVERLIGHTING INDUSTRIAL CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, Libyen.

  2. ALTKNYAT ALHDEAT CO.

    Libyen

    Das Unternehmen ALTKNYAT ALHDEAT CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Transformatoren, Kabel für den Stromtransport, und elektrisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Tripoli, Libyen.

  3. MOHAMMED ABDELAZIZ

    Libyen

    Das Unternehmen MOHAMMED ABDELAZIZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für städtische Verkehrsnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Tripol, Libyen.

Filter

Suchergebnisse für

Elektrische & elektronische komponenten - Libyen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder