• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leuchtgeräte für Theater

Suchergebnisse für

Leuchtgeräte für Theater - Import Export

  1. CDS EUROPA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDS EUROPA SRL, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Theater, Festbeleuchtung für Veranstaltungen, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LUX VOTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUX VOTIVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Leuchtgeräte für Theater, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Somaglia, Italien.

  3. PROFESSIONAL SOUND LIGHT SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL SOUND LIGHT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für Diskotheken, Ausstattungen für Spezialeffekte, Glühbrinen, Scheinwerfer für Theater, Kino, und Leuchtgeräte für Veranstaltungen und Vorführungen im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.