• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Lettland

Lettland
  1. L. E. V. EKSTRAKTU RUPNICA, LTD

    Lettland

    Wir produzieren Flüssigextrakte für die Nahrungs-, Getränke- und Kosmetikindustrie mit dem Ziel, den spezifischen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir vermarkten mit Erfolg mehr als 100 Pflanzenextrakte, die gemäß strengsten Qualitätsstandards hergestellt wurden. Wir arbeiten mit Chargen von 20 kg bis 1 Tonne. Wir behandeln kundenspezifische Extrake streng vertraulich. Wir beliefern unsere Kunden mit personalisierten, vertraulichen Formeln und gewährleisten eine kundenspezifische Produktentwicklung sowie technische Unterstützung.

  2. SWEET DECO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen SWEET DECO SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Lebensmittelspezialitäten, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Lebensmittelspezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Latvija, Lettland.

  3. MILLMAX

    Lettland

    Das Unternehmen MILLMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamin-Ergänzer, Vitamine, Schlankheitsmittel, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SKRIVERU SALDUMI

    Lettland

    Das Unternehmen SKRIVERU SALDUMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, gesunde Kekse, und Milchtopf präsent. Es hat seinen Sitz in Skriveri, Lettland.

  5. LATSWEETS

    Lettland

    Das Unternehmen LATSWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparat für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIA "VOLDEMARS"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "VOLDEMARS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Mehl und Grieß, kleine Häppchen, Mixen, Salz, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. PURE CHOCOLATE

    Lettland

    Das Unternehmen PURE CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und schwarze Schokoladentrüffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Tukuma District, Lettland.

  3. DOMOS

    Lettland

    Das Unternehmen DOMOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils Rajons, Lettland.

  4. NATURE GIFT LATVIA, SIA

    Lettland

    Das Unternehmen NATURE GIFT LATVIA, SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Trockenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Medemciems, Lettland.

  5. DION SPORTLAB

    Lettland

    Das Unternehmen DION SPORTLAB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vitamine und Provitamine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. KOMIS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen KOMIS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, und Vitamine und Provitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. ELIT BALTIC

    Lettland

    Das Unternehmen ELIT BALTIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essentielle Öle für den Körper, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  1. DANGA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen DANGA SIA, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. AOLSA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen AOLSA SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Geschäftsgeschenke, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. MILLMAX

    Lettland

    Das Unternehmen MILLMAX, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. ELPIS

    Lettland

    Das Unternehmen ELPIS, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. D.S.M. TRADING COMPANY

    Lettland

    Das Unternehmen D.S.M. TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. LATVIAN GREEN FOOD

    Lettland

    Das Unternehmen LATVIAN GREEN FOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rezekne, Lettland.

  7. AGRO FOOD HOLDING LILY

    Lettland

    Das Unternehmen AGRO FOOD HOLDING LILY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Alternativenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  8. SIA "FTI FISH PRODUCTS"

    Lettland

    Das Unternehmen SIA "FTI FISH PRODUCTS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. TUPENIS KS, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE

    Lettland

    Das Unternehmen TUPENIS KS, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Jelgava, Lettland.

  2. SEELIA LTD

    Lettland

    Das Unternehmen SEELIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jekabpils, Lettland.

  3. BALTPROM

    Lettland

    Das Unternehmen BALTPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. MARKETS IU, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE

    Lettland

    Das Unternehmen MARKETS IU, VAIRUMTIRDZNIECIBAS BAZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cesis-1, Lettland.

  5. FIRMA MADARA' 89

    Lettland

    Das Unternehmen FIRMA MADARA' 89, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smiltene, Valkas Raj., Lettland.

  6. LANGO SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LANGO SIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. LIMBAZU PIENS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen LIMBAZU PIENS LTD, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limbazi, Lettland.

  8. NORDIC MERCHANTS OU

    Lettland

    Das Unternehmen NORDIC MERCHANTS OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  9. RAUGS UN CITAS PRECES SIA

    Lettland

  10. KIR UN K SIA

    Lettland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos