• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Lettland

Lettland
  1. ALPA MINING S.I.A.

    Lettland

    Verified by europages badge

    ALPA Mining ist ein Lieferant von Ausrüstung und Maschinen für eine Reihe von Industrien: Bergbau und Gewinnung von Steinen und Erden, Metall, Landwirtschaft, aber auch Verpackungen für die Lebensmittelverarbeitungsindustrie. Wir bieten auch Ersatzteile und Bedarfsartikel für Ihre Ausrüstung. Wenn Sie in ein neues Ausrüstungsteil investieren möchten oder ein gebrauchtes kaufen wollen, haben wir das richtige für Sie zu bieten. Wir liefern Service für jedes Ausrüstungsteil, das wir verkaufen über unsere Kundendienstabteilung und bieten Lösungen für Expresslieferungen.

  2. DAMBIS A/S

    Lettland

    Das Unternehmen JSC Dambis wurde 1992 in Riga gegründet. Heute sind wir ein führendes Herstellungsunternehmen in Lettland: Automations- und Telekommunikationsanlagen und -module sowie eine breite Palette an Metallstrukturen, Rahmen und Containern. Unsere Produkte werden hauptsächlich in EU-Länder exportiert.

  3. HQ CHIPPER PARTS

    Lettland

    Das Unternehmen HQ CHIPPER PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, und Schneidmühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. FREZALUKS

    Lettland

    Das Unternehmen FREZALUKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. PERUZA LTD

    Lettland

    Das Unternehmen PERUZA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Industrieroboter, Kreis- und Flurförderanlagen, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Industrieroboter, Kreis- und Flurförderanlagen, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ropazu Novads, Mucenieki, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIKING IP, SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VIKING IP, SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Einbau von gewerblichen Küchen, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. ALISTAR EUROPE LTD

    Lettland

    Das Unternehmen ALISTAR EUROPE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. AM PALETES LTD.

    Lettland

    Das Unternehmen AM PALETES LTD., gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Schreinereimaschinen und -geräte, Holzverpackungen, Schreinereimaschinen und -geräte, und grosse Körbe präsent. Es hat seinen Sitz in Jekabpils, Lettland.

  4. RAUTAKESKO AS

    Lettland

    Das Unternehmen RAUTAKESKO AS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baubeschläge, Ziegel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baubeschläge, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. IDEAL LAIN

    Lettland

    Das Unternehmen IDEAL LAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. IK ICQC

    Lettland

    Das Unternehmen IK ICQC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktzertifizierung, und Prüfung und Test von Maschinen und Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Jurmala, Lettland.

  2. MA PROJECTS

    Lettland

    Das Unternehmen MA PROJECTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Sigulda, Lettland.

  1. SIA UNISERVISS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA UNISERVISS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  2. MASCUS LATVIJA

    Lettland

    Das Unternehmen MASCUS LATVIJA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  3. GA TECHNOLOGY

    Lettland

    Das Unternehmen GA TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. VP TEX1 IK

    Lettland

    Das Unternehmen VP TEX1 IK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Liepaja, Lettland.

  5. TORNU UN AUTOCELTNU FIRMA 'UBAK' AS

    Lettland

    Das Unternehmen TORNU UN AUTOCELTNU FIRMA 'UBAK' AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. SIA BINDERS

    Lettland

    Das Unternehmen SIA BINDERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Straßenbau, Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Saulkrasti, Lettland.

  7. SINVIA KB

    Lettland

    Das Unternehmen SINVIA KB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Novadnieki, Saldus Raj, Lettland.

  8. MODASNABSERVS

    Lettland

    Das Unternehmen MODASNABSERVS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latvia, Lettland.

  1. VENTUM SIA

    Lettland

    Das Unternehmen VENTUM SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Daugavpils, Lettland.

  2. ARKORS ER

    Lettland

    Das Unternehmen ARKORS ER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latvia, Lettland.

  3. LUNA LATVIJA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen LUNA LATVIJA SIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SIA FIRMA INSTRAP

    Lettland

    Das Unternehmen SIA FIRMA INSTRAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säge- und Motorsägeblätter, Trennscheiben, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. HARTMANN SIA

    Lettland

    Das Unternehmen HARTMANN SIA, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in RIGA, Lettland.

  6. KIMI SIA

    Lettland

    Das Unternehmen KIMI SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  7. AGRO TECHNICAL SUPPLIES SIA

    Lettland

    Das Unternehmen AGRO TECHNICAL SUPPLIES SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Adazi, Lettland.

  8. METOS SIA

    Lettland

    Das Unternehmen METOS SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  9. MODASNABSERVIS

    Lettland

    Das Unternehmen MODASNABSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  10. CTB KARJERI

    Lettland

    Das Unternehmen CTB KARJERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Latvija, Lettland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos