• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Briefumschläge

Suchergebnisse für

Briefumschläge - Lettland

Lettland
  1. LIEPAJAS PAPIRS

    Lettland

    Die Ursprünge des Unternehmens “Liepajas Papīrs” gehen auf 1896 zurück, als Victor Smit das Werk Victor Smit Glanzpapier und Karton in Liepāja gründete und 1898 das Werksgebäude baute. Die ersten Produkte des Werks waren Glanzpapier und Karton, später wurden ebenfalls Fotoplatten gefertigt. 1993 wurde der Unternehmensstatus geändert und die Aktiengesellschaft “Liepājas Papīrs” gegründet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. DM POLYGRAPHY

    Lettland

    Das Unternehmen DM POLYGRAPHY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Etikette auf Rolle, personalisierte Etiketten, bedruckte selbstklebende Etiketten, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bajari, Lettland.

  3. IMPAKS

    Lettland

    Das Unternehmen IMPAKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett für die Lebensmittelindustrie, und bedruckte selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. POSTOFFI SIA

    Lettland

    Das Unternehmen POSTOFFI SIA, gegründet wurde und in der Branche Briefpapier und Briefumschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. L. E. V. EKSTRAKTU RUPNICA, LTD

    Lettland

    Wir produzieren Flüssigextrakte für die Nahrungs-, Getränke- und Kosmetikindustrie mit dem Ziel, den spezifischen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir vermarkten mit Erfolg mehr als 100 Pflanzenextrakte, die gemäß strengsten Qualitätsstandards hergestellt wurden. Wir arbeiten mit Chargen von 20 kg bis 1 Tonne. Wir behandeln kundenspezifische Extrake streng vertraulich. Wir beliefern unsere Kunden mit personalisierten, vertraulichen Formeln und gewährleisten eine kundenspezifische Produktentwicklung sowie technische Unterstützung.