• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinenstoffe

Suchergebnisse für

Leinenstoffe - Import Export

  1. FIBERFIL

    Italien

    Verified by europages badge

    FIBERFIL S.p.A. wurde 1995 gegründet, als die heutigen Eigentümer das Unternehmensteil in Casnigo (BG) von Radici Group erwarben. Von 1995 bis Ende 2007 stellte FIBERFIL S.p.A. Polyesterfasern für den Automobilsektor her und arbeitete ausschließlich als Zulieferer. Anfang 2008 gewann das Unternehmen einen neuen Kundenstamm, der Polyesterfasern für zahlreiche industrielle Anwendungen verwendet. Im Mai 2012 eröffnete das Unternehmen den neuen Sitz in der Via Provinciale Valle Seriana, ebenfalls in Casnigo. Das neue Firmengelände erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 m², davon 20.000 m² überdacht. Das Werk ist mit einem Extrusionssystem ausgestattet, das bei vollem Betrieb über eine Produktionskapazität von rund 1.700 bis 2.000 kg Polyester-Spinnfasern pro Stunde – 14 bis 15.000 t/Jahr – verfügt. Die Fertigung erfolgt hochflexibel im durchgehenden Schichtbetrieb.

  2. NEW STOCK SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    New Stock ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das in der Textiltradition der Region verwurzelt ist und sich mit viel Enthusiasmus der Zukunft zuwendet. So erfüllt der Großhandels-An- und -Verkauf von Stoffen ab Lager bei New Stock stets die Qualitätskriterien, die der Firma eine beständige Entwicklung basierend auf der Zufriedenheit ihrer Kunden ermöglichen. Wir führen ein breites Sortiment an Stoffen zur Herstellung von Damen- und Herrenkleidung auf Lager.

  3. IANNYTEXTILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Spezialisiert auf den An- und Verkauf von Geweben und Garnen, ausgewählter Kundenstamm, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Von der Wiederverwendung von Stoffresten, wie Lederresten, Flicken und Werg, für das Recyceln oder Polstern. Dank dem Ausbau unseres Unternehmens verfügen wir heute über eine große Auswahl an italienischen und importierten Geweben für Basics und Modeartikel, Sweatshirts, Jersey, einfarbige und bedruckte T-Shirts, Futterstoffe, Wollstoffe, Denim, Leinen, Spitzen, Gabardine, Bengaline, Jacquard, Samt, Hemdenstoffe, Lycra und vieles mehr.

  4. THEANA

    Frankreich

    THEANA ist ein Premium-Hersteller und Importeur von hochwertigen Naturtextilien, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Unser Unternehmen bietet Ihnen Fähigkeiten im Bereich Textiltechnik, kundenspezifisches Design, kundenspezifisches Färben, kundenspezifische Fertigung und volle Produktionsfähigkeit. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat es uns ermöglicht, innovativ, kreativ und auf dem neuesten Stand zu sein, um unseren wachsenden Kundenstamm zu unterstützen. Darüber hinaus werden alle unsere Seidentextilien von der lokalen griechischen Industrie in Griechenland hergestellt, um die lange griechische Tradition in der Herstellung hochwertiger Naturseide zu unterstützen. THEANAs oberste Priorität ist es, seinen Kunden zu dienen und Beziehungen zu pflegen, indem er fortlaufend Unterstützung bietet.

  5. GERILLO GMBH

    Österreich

    Gerillo ist ein junges Label, welches jahrhundertealte Handwerkstradition mit modernsten Produktionstechniken und außergewöhnlichem Design verbindet. Wir bieten perfekt abgestimmte Textil-Kollektionen für optimale Wohnqualität mit höchster Ästhetik an. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich mithilfe des richtigen Teppichs oder Vorhangs das gesamte Raumbild aufwerten und positiv verändern. Wir kreieren mit unseren einzigartigen Designs neue Gestaltungsmöglichkeiten und bringt frischen Wind in die Interiorszene.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RATTI SPA

    Italien

    Die Firma RATTI produziert Stoffe für alle Arten von Kleidung, edle Stoffe und sorgfältige Arbeit, Endprodukte für Konfektion.

  2. SUITPARK

    Türkei

    Das Unternehmen SUITPARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, Wollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli/istanbul, Türkei.

  3. SOUVERAINE

    Belgien

    Das Unternehmen SOUVERAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Wohnmobiliar, Leinenstoffe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. LLC FEEL AND FLY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FEEL AND FLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, Leinenstoffe, und Produktion nach Kundenauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  5. HARVIZO

    Belgien

    Das Unternehmen HARVIZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Wollgewebe, Leinenstoffe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. RIN TEKSTIL LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen RIN TEKSTIL LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MIR INTERNATIONAL AB

    Schweden

    Das Unternehmen MIR INTERNATIONAL AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenwäsche, Leinenstoffe, Weisswaren, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ätran, Schweden.

  1. LOOME FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOOME FABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  2. A GRUPE UAB

    Litauen

    Das Unternehmen A GRUPE UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badwäsche, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jonava, Litauen.

  3. S.C. VITESSE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. VITESSE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  4. BALTIC FLAX

    Litauen

    Das Unternehmen BALTIC FLAX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Leinengarne präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. KOTONTEKS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KOTONTEKS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Papiergewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. TEXTILE PROFI

    Ukraine

    Das Unternehmen TEXTILE PROFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen luftdurchlässige Leinwände, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  7. WUJIANG GANGYUAN TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GANGYUAN TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  8. TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TONGLING WORLDBEST LINEN&RAMIE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  1. ADA AND INA CURTAINS AND LINEN FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADA AND INA CURTAINS AND LINEN FABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Whitstable, Vereinigtes Königreich.

  2. ADO

    Belgien

    Das Unternehmen ADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. SANJAR INTERNTIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SANJAR INTERNTIONAL, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  4. SHENZHEN BOYU LINEN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BOYU LINEN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. LIYANG YUCHAO TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIYANG YUCHAO TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. GI E GI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI E GI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. SHANGHAI BAIDA TEXTILE.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAIDA TEXTILE.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pudong, China.

  8. YBTEX

    China

    Das Unternehmen YBTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. MENPHIS S.P.A.

    Italien

  10. TESSITURA DI DREZZO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos