• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Legehennenbatterien

Suchergebnisse für

Legehennenbatterien - Import Export

  1. GÜRES TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRES TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kükenbatterien, Lagerkäfige, Legehennenbatterien, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa / Saruhanli, Türkei.

  2. NIZHYNSILMASH, PRJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen NIZHYNSILMASH, PRJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legehennenbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Nizhyn, Ukraine.

  3. SEMAVI

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legehennenbatterien, Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner, und Geflügelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Motreff, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Legehennenbatterien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart