• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenzubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenzubehör - Import Export

  1. SHDESIGN

    Kuwait

    Das Unternehmen SHDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör, Brieftaschen aus Leder, Werbetaschen - Planung, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kuwait, Kuwait.

  2. LAMAPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMAPELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenpapier, und Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. QUATTROGI

    Italien

    Das Unternehmen QUATTROGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik, Modeschmuckartikel, und Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  4. ÖZDEMIR DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederkoffer, Lederwarenzubehör, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  5. LEATHER INDIA

    Indien

    Das Unternehmen LEATHER INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPEEDWAYINTL

    Pakistan

    Das Unternehmen SPEEDWAYINTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motorsportzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandschuhe, Lederwarenzubehör, und Imitation von Rüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. GOHADPUR INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen GOHADPUR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. AFMLEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen AFMLEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lieferungen für die Lederwarenindustrie, Lederwarenzubehör, Taschen, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUSHON ZILOL SUV JAVOHIRI

    Usbekistan

    Das Unternehmen KUSHON ZILOL SUV JAVOHIRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche aus 100% Baumwolle, kandierte Früchte, frisches Obst und Gemüse, und Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Namangan., Usbekistan.

  5. AALATEGAHAT ALMTADEDA CO. LTD

    Sudan

    Das Unternehmen AALATEGAHAT ALMTADEDA CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Khartoum, Sudan.

  1. THAI QUALIITY HARVEST CO., LTD

    Thailand

    Das Unternehmen THAI QUALIITY HARVEST CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederschuhe, Lederwarenzubehör, und Lederstiefel und -schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  2. HASSAN & MESAM BROTHERS CORPORATION.

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSAN & MESAM BROTHERS CORPORATION., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  1. TRESENREITER VERTRIEBS- UND PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Großhandel für Lederwarenzubehör, Hohlnieten, Druckknöpfe, Karabiner, Ösen, Verzierungen, Conchas, Werkzeuge für Lederverarbeitung, Simplex, Steckschnallen, Gürtelschnallen, Ziernieten, Strassnieten.