• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ledersandalen

Suchergebnisse für

Ledersandalen - Import Export

  1. TIGER SHOES AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen TIGER SHOES AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strandsandalen, Herrensandalen, Lederschlappen, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ONEIRON PRAXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONEIRON PRAXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  3. EFENDI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EFENDI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und Lederstiefeletten präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  4. EFENDI PARTNER

    Türkei

    Das Unternehmen EFENDI PARTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires, Schuhe en gros, Ledersandalen, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. FOOTWEAR MANUFACTURING COMPANY PEDRINHO

    Portugal

    Das Unternehmen FOOTWEAR MANUFACTURING COMPANY PEDRINHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEFANIA SHOES

    Italien

    Das Unternehmen STEFANIA SHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, Sandalen, Mokassins, und handgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Amalfi, Italien.

  2. BOLEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen BOLEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Mokassins, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  3. VENUS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen VENUS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Damentaschen, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ULKU YAMAN COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen ULKU YAMAN COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, handgefertigte Schuhe, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. BOTAS SAFARI BEATRIA

    Spanien

    Das Unternehmen BOTAS SAFARI BEATRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Espadrilles tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel, kinderschuhe aus leder, Damensandalen, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  1. MISS LIZA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen MISS LIZA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und Pantoffeln aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HUGO INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen HUGO INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, Ledersandalen, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  1. EXEFFORTS

    Spanien

    Das Unternehmen EXEFFORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, aromatisiertes Olivenöl, Ledersandalen, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. DIGDEM KALE

    Türkei

    Das Unternehmen DIGDEM KALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder alaungegerbt, Ledersandalen, und Damenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. ASTIR SHOE FACTORY LTD

    Zypern

    Das Unternehmen ASTIR SHOE FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  4. ADILBROTHERS

    Indien

    Das Unternehmen ADILBROTHERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brieftaschen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandalen, Ledergürtel, Ledersandalen, und Sandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  5. DARSIB

    Frankreich

    Das Unternehmen DARSIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. ERTUGRUL DERI SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Wir sind Hersteller und Grosshaendler von modischen Damenhandtaschen aus Synthetik und Leder. Im Sommer gehören modische Ledersandalen zum Sortiment. Schnelle Lieferzeiten hohe Qualitaet. Auf Wunsch Private Label Produktion. Eigenes Design und Modellierteam. 20 Jahre Erfahrung. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.