• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederkonfektion

Suchergebnisse für

Lederkonfektion - Import Export

  1. TEKNOLOJI TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOLOJI TEKSTIL SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Lederkonfektion, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. ABACADAE, S.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ABACADAE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionskleidung, Damenkonfektionen, Herrenkonfektionen, und Lederkonfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. ALEPPOLEATHERS

    Türkei

    Das Unternehmen ALEPPOLEATHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederschuhe, Ledersohlen, und Lederkonfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  4. METIS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen METIS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederkonfektion, und Schuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COLOSI NUNZIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen COLOSI NUNZIO SNC, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederkonfektion, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Porto San Giorgio (Ap), Italien.