• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute, unbearbeitet

Suchergebnisse für

Leder und Häute, unbearbeitet - Import Export

  1. VEGAPIEL HERMANOS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist auf die Lagerung und Vermarktung von Häuten und Rohleder, feuchtem, gesalzenem Leder, Vollrindleder spezialisiert und verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Wir verkaufen auch gepickeltes und Wet Blue-Leder. Unser Ladengeschäft im Nordosten Spaniens besteht seit mehr als 30 Jahren und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück, die es zu einer Referenz auf dem Markt macht. Ein weiteres Geschäft in Madrid erweitert unseres Absatzmöglichkeiten und festigt unsere Marktposition.

  2. MCY LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen MCY LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder für Schuhwerk, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALBERTO MARANGONI LEATHER

    Brasilien

    Das Unternehmen ALBERTO MARANGONI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, und Recken von Häuten und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Bocaina, Brasilien.

  4. TRUEHIDES SP. Z O.O. SP. KOMANDYTOWA

    Polen

    Das Unternehmen TRUEHIDES SP. Z O.O. SP. KOMANDYTOWA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrów Mazowiecka, Polen.

  5. SKUP I SPRZEDAŻ SKÓR PIOTR KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SKUP I SPRZEDAŻ SKÓR PIOTR KWIATKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wyszków, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATIDAM CO

    Iran

    Das Unternehmen ATIDAM CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. COPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COPEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarantasca, Italien.

  3. COVICO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COVICO SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voeuil Et Giget, Frankreich.

  4. ELDA FASHION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ELDA FASHION, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  5. ESIDCO SA

    Senegal

    Das Unternehmen ESIDCO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diourbel, Senegal.

  1. LAMBSKIN

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBSKIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, Pantoffeln, Lederstiefel und -schuhe, Handschuhleder, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  2. NICK WINTERS CUIRS ET PEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen NICK WINTERS CUIRS ET PEAUX, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larcay, Frankreich.

  1. LEATHER A MARKOPOYLIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER A MARKOPOYLIOTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, Ein- und Verkauf Lederwaren, Leder, und Häutegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Megara, Griechenland.

  2. F.H.U JERZY KUBIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U JERZY KUBIŃSKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubowidz, Polen.

  3. SPACCATRICE PIAVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPACCATRICE PIAVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  4. ALHERPELL, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALHERPELL, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  5. HIDE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen HIDE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  6. SKIVERS HIDES AS

    Estland

    Das Unternehmen SKIVERS HIDES AS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder und Häute, unbearbeitet, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

  7. ZORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZORA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Leder und Häute, unbearbeitet, Leder - Rohmaterialien, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  8. SC CHIBAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CHIBAX SRL, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. ANDRITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRITAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. AFRO HIDES AND SKINS

    Kamerun

    Das Unternehmen AFRO HIDES AND SKINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adamawa, Kamerun.

  3. SOCIEDAD CONTINENTAL TRANSOCEÁNICA, SAS

    Kolumbien

    Das Unternehmen SOCIEDAD CONTINENTAL TRANSOCEÁNICA, SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.

  4. MIWED P.W. MICHAŁ WIEDEŃCZYK

    Polen

    Das Unternehmen MIWED P.W. MICHAŁ WIEDEŃCZYK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und rohes Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Zakrzew / Radom, Polen.

  5. NORTURA BA

    Norwegen

    Das Unternehmen NORTURA BA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Leder und Häute, unbearbeitet, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  6. EURO ASIA DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURO ASIA DISTRIBUTION LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Middx, Vereinigtes Königreich.

  7. SANTA CRISTINA LTDA

    Chile

    Das Unternehmen SANTA CRISTINA LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  8. DEGE TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen DEGE TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  9. MODA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, Rindsleder für Bekleidung und Accessoires, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  10. PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIMPORT HIDES SKINS LEATHER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute, unbearbeitet, rohes Rindsleder, und Leder und Häute, unbearbeitet präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Leder und Häute, unbearbeitet - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

1.020 Unternehmen