• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LED-Hersteller

Suchergebnisse für

LED-Hersteller - Import Export

  1. LEDESTA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    LEDestá ist Hersteller & Entwickler von linearen LED-Beleuchtungssystemen, Feuchtraumleuchten (Tri Proof), LED-Straßenleuchten, Beleuchtungslösungen für Sportstadien, Lichtmasten, Hallenbeleuchtungen, Außenwandleuchten, Straßenlampen, Gartenstrahlern, Flutlichtern, LED-Panels, Einbaustrahlern. Unsere Produkte richten sich an Handel & Industrie weltweit und eignen sich für den Innen- & Außenbereich. Wir legen großen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit unserer Produkte & machen dies zu unserer obersten Priorität in der Qualitätskontrolle. Alle Produkte sind CE/ENEC zertifiziert.

  2. SHENZHEN GLITTER OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GLITTER OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, Beleuchtungsanlagen für Büros, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. LEDTECH ELECTRONICS CORP.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LEDTECH ELECTRONICS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, LED-Lampen, LED-Hersteller, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in New Taipei City, Taiwan R.O.C..

  4. SHENZHEN MARY PHOTOELECTRICITY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MARY PHOTOELECTRICITY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, LED-Display-Module, LED-Hersteller, und LED-Bildschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. PHOTON AUTOMOTIVE LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen PHOTON AUTOMOTIVE LIGHTING, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Xenonlampen, Miniaturlampen, Entladungslampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN BST-SIGN ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN BST-SIGN ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, LED-Bildschirme, Verleih von LED-Grossbildschirmen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. EI LIGHTING CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen EI LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Hersteller, LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. SHENZHEN LIGHTSUN TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIGHTSUN TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Lichter, LED-Hersteller, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua/shenzhen, China.

  4. BIOLED

    Italien

    Das Unternehmen BIOLED, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lichtemissionsdioden LED, LED-Lampen, Lichtemissionsdioden LED, LED-Beleuchtungen/LED-Lampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte (BA), Italien.

  5. E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller, LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. METSIS AYDINLATMA SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen METSIS AYDINLATMA SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, Verzinnen, LED-Hersteller, und Lichtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LUXPIA

    Südkorea

    Das Unternehmen LUXPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Hersteller, LED-Beleuchtungen für Kraftfahrzeuge, und LED-Stablampen präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  1. GUANGZHOU ULIGHT TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ULIGHT TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Lampen, LED-Hersteller, und LED-Display-Module präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzghou, China.

  2. HAN TANG GAO JING OPTOELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAN TANG GAO JING OPTOELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalttafeln - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  3. SUPERLED ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUPERLED ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CONCEPT +

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, LED-Hersteller, IR-Lampen zur Trocknung, UV-Farben, und Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Epagny Metz-Tessy, Frankreich.

  5. BRILLOOP LIGHTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BRILLOOP LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  6. MENEN LIGHTING SYSTEM TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen MENEN LIGHTING SYSTEM TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan City, China.

  7. FINCOM-2 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINCOM-2 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Jagodovo, Reg. Plovdiv, Bulgarien.

  8. LUVIZZA LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen LUVIZZA LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, LED-Hersteller, LED-Leiste, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. SHENZHEN GOODLED LIGHTING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GOODLED LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. PAYAMOBADEL

    Iran

    Das Unternehmen PAYAMOBADEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Salmanshahr, Iran.

  3. BENGI LIGHTING TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BENGI LIGHTING TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in xixiang/shenzhen, China.

  4. MEIJIA COMPANY

    China

    Das Unternehmen MEIJIA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. ZHUHAI HEMLIGHTING CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI HEMLIGHTING CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  6. BRIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO,. LTD.

    China

    Das Unternehmen BRIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO,. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. SHENZHEN TOPLIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TOPLIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN GUANGDONG, China.

  8. WUXI RAVE OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI RAVE OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu ,wuxi, China.

  9. GAINTRONICS

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen GAINTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Kuei-Shen, Taiwan R.O.C..

  10. LUSTRON CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen LUSTRON CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Fabrikation von LED-Systemen, LED-Hersteller, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos