• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsberatung

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsberatung - Import Export

  1. SOCIETA' AGRICOLA SALVI VIVAI S.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Unternehmensgruppe Salvi greift in allen Phasen der Produktionskette von Obst und Gemüse ein. In der ersten Phase, der Baumschule, ist der Landwirtschaftsbetrieb Salvi Vivai S.S. tätig und produziert Erdbeerpflanzen, Obstbäume und Veredelungsunterlagen zum Verkauf an die Firmen der Unternehmensgruppe und die externen Märkte. Mit dem C.I.V. (Verband der italienischen Baumschulen) engagiert sich das Unternehmen seit jeher in der Forschung, die schließlich in der Entwicklung und der Verbreitung neuer Pflanzenarten und innovativer Anbautechniken ihren Abschluss findet. Circa tausend zusammengeschlossene landwirtschaftliche Erzeuger in ganz Italien kümmern sich um die Produktionsphase des Obsts. Mit den landwirtschaftlichen Betrieben Giotto e Gaia, Gio' e Gik greift Salvi auch direkt in die Produktion ein. Die Firma UNACOA S.p.A. kümmert sich um den Verkauf des Fertigprodukts, hauptsächlich an Großhändler in Italien und im Ausland unter der Marke Salvi. Für Russland kontaktieren Sie die Nummer +39 338 6447075.

  2. NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA

    Portugal

    Das Unternehmen NATURALBIO - RUI VELOSO SANTOS UNIP LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Weinberg präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. ECOAPIS UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ECOAPIS UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Imkerprodukte, Tierzucht, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaves, Portugal.

  4. COOPERATIEVE RUNDVEE VERBETERING

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE RUNDVEE VERBETERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, Genetik, und Stiere präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  5. AGRO-MR

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-MR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Landwirtschaftsmaschinen, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfów Śląski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPSHAYA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPSHAYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebe für Bergwerke und Gruben, Industrielandmaschinen, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SOLACAN / SOLUCIONES AÉREAS DE CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLACAN / SOLUCIONES AÉREAS DE CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, Topographieberatung und Vermessung, und Umwelterkundung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. ALTERNATIVAS AGROFORESTALES ESLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALTERNATIVAS AGROFORESTALES ESLA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, junge Mandelbäume, Landwirtschaftsberatung, und Forstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. KRUISBERGHOEVE

    Belgien

    Das Unternehmen KRUISBERGHOEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, Coils, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  5. PROYING INGENIERIA

    Spanien

    Das Unternehmen PROYING INGENIERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umweltbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, Beratungsleistungen für die Forstwirtschaft, Kartografie Grundbuchamt, und Umweltuntersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  1. CREAFARM

    Belgien

    Das Unternehmen CREAFARM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Beratung - Unternehmenskommunikation, Beratung - Marketingstrategie, Ingenieurbüros - Industrie, Landwirtschaftsberatung, Beratung - Unternehmenskommunikation, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  2. FARMITOO

    Frankreich

    Das Unternehmen FARMITOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. VREDESEILANDEN

    Belgien

    Das Unternehmen VREDESEILANDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschickungsvorrichtungen, Landwirtschafts- Ketten, Landwirtschaftsberatung, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. DOTTO FRANCESCO CONSULTING GREEN

    Italien

    Das Unternehmen DOTTO FRANCESCO CONSULTING GREEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Landwirtschaftsberatung, Gartenbau, und Umwelt - Beratung und Kontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Mortegliano, Italien.

  3. AGRICONSULTING EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen AGRICONSULTING EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Handel, international - Beratung, Landwirtschaftsberatung, und Beratung bei technischer Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. AGROINGENIA CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROINGENIA CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Ingenieur- und Engineeringbüros für das Landwirtschaftsbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. FERTIBOX - LABORATORIO AGRÍCOLA

    Spanien

    Das Unternehmen FERTIBOX - LABORATORIO AGRÍCOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor für chemische Agraranalysen, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  6. SOCIETE COOPERATIVE AGRICOLE ARTERRIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE COOPERATIVE AGRICOLE ARTERRIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Arbeiten, Getreide, landwirtschaftliche Kooperative, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnaudary, Frankreich.

  7. TC TRADING AND CONSULTATION

    Belgien

    Das Unternehmen TC TRADING AND CONSULTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  8. RAESA MEXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen RAESA MEXICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Queretaro, Mexiko.

  1. CONVIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. UG AGRO EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UG AGRO EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsberatung, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. AGROFORESTA CONSULTORES

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFORESTA CONSULTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. FARMSOC

    Nigeria

    Das Unternehmen FARMSOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten, Samt, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Akure, Nigeria.

  5. G.E.T. S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen G.E.T. S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  6. EVANGELOS I. GRAMMATIKOU GEORGIKA EFODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen EVANGELOS I. GRAMMATIKOU GEORGIKA EFODIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  7. A.D.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.D.M. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  8. SPEROTTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPEROTTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  9. LC INTERNAZIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LC INTERNAZIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen - Sonderaufgaben, Landwirtschaftsberatung, und Nachforschungen - Sonderaufgaben präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  10. ETS MERABET

    Algerien

    Das Unternehmen ETS MERABET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Landwirtschaftsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in TLEMCEN, Algerien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos