• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliches Bauwesen

Suchergebnisse für

landwirtschaftliches Bauwesen - Import Export

  1. BHK GREENHOUSE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BHK GREENHOUSE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AGRIKOL D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGRIKOL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliches Bauwesen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kruševac, Serbien.

  3. SOCOTOIT

    Belgien

    Das Unternehmen SOCOTOIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Holzbau, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Industriebauwesen, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gouvy, Belgien.

  4. GEBROEDER SOBRY

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDER SOBRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, landwirtschaftliches Bauwesen, Betonierung, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  5. G.J. ELGAR CONSTRUCTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G.J. ELGAR CONSTRUCTION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliches Bauwesen, Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, und Glaserei präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERGAUWE K & P

    Belgien

    Das Unternehmen VERGAUWE K & P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software - Beratung, landwirtschaftliches Bauwesen, Gartenarbeiten, und Rasenmäher präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  2. A-D STEEL SILO

    Türkei

    Das Unternehmen A-D STEEL SILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Getreidesilos, landwirtschaftliches Bauwesen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. FARMGERMAN

    Deutschland

    Das Unternehmen FARMGERMAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, landwirtschaftliches Bauwesen, Vertragshändler für Landwirtschaftsmaschinen, und Landmaschinenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Magdeburg, Deutschland.

  4. FRANKBECON PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANKBECON PLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliches Bauwesen, Aggregate - Bauindustrie, Hilfsarbeiten für den Bausektor, und Artikel für den Baubedarf präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. TASMANIA LIMITED

    Deutschland

    Das Unternehmen TASMANIA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leasing für Unternehmen, und landwirtschaftliches Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Schlettau, Deutschland.

  1. BORTOLETTO SERRAMENTI

    Italien

    Herstellung von Blendrahmen seit 1950. Bortoletto Serramenti wurde Anfang der fünfziger Jahre von Dino Bortoletto gegründet, einem erfahrenen Unternehmer in der Schreinereibranche, und hat sich seitdem stark weiterentwickelt; Die Schreinerei Bortoletto vereint die wichtigsten Werte der handwerklichen Tradition mit modernster industrieller Technik, und nimmt so seinen Platz im Kreis der erfarenen lokalen Firmen in der Blendrahmenherstellung ein.

  2. CERRAMIENTOS Y TEJADOS

    Spanien

    Das Unternehmen CERRAMIENTOS Y TEJADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen, Pergolen aus Holz, Pergolen aus Eisen und Holz, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Campanillas, Spanien.

  1. AÇODECOR

    Portugal

    Das Unternehmen AÇODECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Leichtmetall-Skelettbau, metallene Konstruktionen, Industrieller Hochbau, Fenster und Türen für das Bauwesen, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Do Conde, Portugal.

  2. OPENSKY SOFTWARE

    Griechenland

    Das Unternehmen OPENSKY SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Entwicklung von Informatik-Software, Wärmeisolierte Türen und Fenster, Betriebswirtschaftssoftware, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evosmos, Griechenland.

  3. POLBUILT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLBUILT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  4. FALRUI - INDUSTRIA CAIXILHARIA DE ALUMINIOS, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen FALRUI - INDUSTRIA CAIXILHARIA DE ALUMINIOS, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Blendrahmen aus Stahl, Zargen, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nazaré, Portugal.

  5. LUIS NUÑEZ S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS NUÑEZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Fenster und Türen für das Bauwesen, PVC, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  6. BASEL YAPI SISTEMLERI TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BASEL YAPI SISTEMLERI TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. HARTSON'S JOINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARTSON'S JOINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Horley, Vereinigtes Königreich.

  8. SERRAMENTI PVC TORINO

    Italien

    Das Unternehmen SERRAMENTI PVC TORINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  1. COMPOSIT - PIECYK BRONISLAW

    Polen

    Das Unternehmen COMPOSIT - PIECYK BRONISLAW, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Holztreppen, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in OSLA, Polen.

  2. 4 WARDROBE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 4 WARDROBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Twickenham, Vereinigtes Königreich.

  3. NBJ LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NBJ LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lutterworth, Vereinigtes Königreich.

  4. ARENS HOMES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARENS HOMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen, und Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  5. CORNERSTONE JOINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORNERSTONE JOINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  6. CORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster und Türen für das Bauwesen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ceva, Italien.

  7. MANUFACTURING ALLUMINIO COSTRUCTION DI SARTORI FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

  8. INTERACTIVE SCAPE GMBH

    Deutschland

    interactive scape - shaping human interaction. Wir bieten: - Multitouch Hardware, Objekterkennung und Software. - alles von der ausgereiften Standardlösungen bis zum individuellen Setup. - Leistungsstarke Hardware-Komponenten - developed, designed and made in Germany. - Intuitive, anpassbare Multitouch Applikationen mit cloud-basiertem CMS für Aktualisierungen in Echtzeit. Unsere USPs: - Eigene Forschung, Entwicklung und patentierte Technologien. - Für vertikale und horizontale Nutzung zertfizierte 4K Multitouch Displays. - Zertifiziert für intensive 24/7 Nutzung. - Displays, die immer smarter werden: AI inside. - Einzigartige, weltweit führende kapazitive Objekterkennung - die kleinsten, präzisesten und ersten transparenten Tokens. Wir sind: - Digitale Pioniere im Bereich Multi-Touch Display und Objekterkennung. - Seit 2008 erfolgreich am Markt etabliert. - Forscher, Entwickler, Designer und Innovatoren. - Aufgeschlossen, neugierig, anspruchsvoll und vielseitig. Wir setzen auf: - German Engineering - fortwährende Forschung & Entwicklung. - Höchste Qualität, bestes Design und erstklassige Funktionalität. - Transparente, individuelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Wir bieten Lösungen für: - Messe und Event. - Brandspace, Showroom und Unternehmenszentrale. - Bildung, Forschung und öffentliche Hand. - Museum, Ausstellung und Science Center. - Handel, POS und Popup-Store. - Tourismus und POI. - Stadtentwicklung und Smart City. - Immobilien, Bauwesen.

  9. SCHMID + PARTNER AG - FAMILY BUSINESS ADVISORS

    Schweiz

    Schmid + Partner berät und begleitet Schweizer KMU und Unternehmerfamilien in den Bereichen Nachfolge, Personalmanagement und Digitalisierung. Weil faktenbasierte Entscheide unseren Kundinnen und Kunden nachweislich zum Erfolg verhelfen, verbinden wir unternehmerische Erfahrung mit wissenschaftlicher Expertise. Und weil unsere Beratung zwar der Anstoss zum Handeln ist, aber nicht die nötige Handlung selbst, unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden auch langfristig bei der Umsetzung der entwickelten Lösungen. Unsere Kunden sind KMU aus vielen Branchen: Immobilien, Bauwesen, Tourismus, Gastronomie, Gesundheitswesen. Sie schätzen unser Netzwerk an Fachexperten und unseren Erfahrungen in der Ansprache von Studierenden und Arbeitnehmenden der nächsten Generation. Wir sind spezialisiert auf folgende Bereiche: Nachfolgeregelung • Strategische Nachfolgeregelung • Family Governance • Unternehmensentwicklung Personalmanagement • Generation Z (Jahrgänge ab 1995) • Arbeitsplatz der Zukunft • Strategische Personalkonzepte Digitalisierung • Digitale Transformation • Digitalisierungsstrategie • Digital & Social Media Marketing

  10. GROUPE SAINT HILAIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Aktivitäten der Firma Chaux & Ciments aus Saint Hilaire umfassen die folgenden vier Bereiche: die Herstellung von Kalziumkarbonat in allen Formen (Brechen, Zerkleinern, Korngrößentrennung, Lagerung von Kalkstein), die Herstellung von Kalk aus der Calcination von Kalkgranulaten, die Herstellung von hydraulischen Bindemitteln durch Zerkleinern und Mischen von Produkten mit hydraulischer Kraft und das Zerkleinern, das Trocknen, die Klassifizierung von Mineralstoffen für die Chemieindustrie. Unsere Industriemineralien sind für verschiedene Märkte bestimmt: Industrien, Hoch- und Tiefbau (HTB), Bau- und Betongewerbe, Baustoffe, Umwelt und Landwirtschaft, Tiernahrung, Wasser- und Schlammbehandlung usw. Wir bieten folgende Leistungen: Kontrolle und Entwicklung, Transport, Brechen, Sieben, Trocknen, Zermahlen, Streuen von pulverförmigen Produkten, Formulierung und Prüfung, Abbau und Export. Lieferung in Seecontainern oder lose in Zisternen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos