• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupplungsseilel

Suchergebnisse für

Kupplungsseilel - Import Export

  1. RICAMBIFLEX GM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBIFLEX GM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremskabel, und Kupplungsseilel präsent. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese (mi), Italien.

  2. M&S MOLINA ABOGADOS

    Spanien

    Das Unternehmen M&S MOLINA ABOGADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungsseilel präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. HINDLE CONTROLS LTD. (DEUTSCHLAND)

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Hindle Controls Ltd. hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem der führenden Hersteller von Seil- und Bowdenzügen (inkl. Marine), mechanischen Betätigungen und Bremsseilen in Europa entwickelt. Um dem immer größer werdenden Kundenkreis in Europa noch bessere Unterstützung zu bieten, haben wir 2014 das Vertriebsbüro in Deutschland gegründet. Von hier aus werden Kunden in D/A/CH, Frankreich und Benelux betreut. Zu unseren Kunden zählen führende Hersteller und Reparaturbetriebe von Sonderfahrzeugen und selbstfahrenden Maschinen, wie z.B. Land- und Baumaschinen, Kommunal- und Winterdiensttechnik, Gabelstaplern und Airport-Fahrzeugen sowie Maschinen- und Anlagenbauer. Wir beliefern Industrie, ebenso wie land- und forstwirtschaftliche Endkunden sowie Privatkunden. Als mittelständisches Unternehmen haben wir die Flexibilität, vom Einzelstück über Klein- und Mittelserien bis hin zur maßgeschneiderten, wiederkehrenden Projektbelieferung mit mehreren Artikeln im Paket, über mehrere Jahre, die Kundenwünsche von Herstellern, Reparaturbetrieben und Endkunden gleichermaßen zu erfüllen. Hindle Controls Ltd. ist Teil der Hindle Group Ltd., einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Sitz in Bradford, Nordengland. Die Schwesterfirmen Hindle Gears Ltd. und Hindle Reman Ltd. sind erfolgreich im Bereich Getriebebau (Gears) und Überholung von Industriemotoren (Reman) tätig.

  4. KARNER BOWDENZÜGE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Firma wurde im Jahr 1996 von Hrn. Wolfgang Karner und Hrn. Markus Karner mit der Zielsetzung gegründet, qualitativ hochwertige Betätigungszüge und Push-Pull Betätigungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche herzustellen. Ständige Marktforschungen, eine kompromisslose Qualitätspolitik und exzellentes Kundenservice haben uns die letzten Jahre stetig wachsen lassen und uns zu einem anerkannten Namen, wenn es um Betätigungszüge geht, gemacht. Diese Tatsache und die ständig wachsenden Qualitätsanforderungen haben uns dazu veranlasst, ein zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 zu werden und im Jahre 2010 konnten wir dieses Zertifikat erlangen. Die Produktpalette umfasst Betätigungszüge für verschiedenste Einsatzzwecke, wie beispielsweise Motorhaubenentriegelungen für Baumaschinen, Gas- und Bremsseile für Kommunalgeräte, Betätigungen für Bürostühle, Türnotentriegelungen von Autobussen und Schienenfahrzeugen, sowie vieles mehr. Durch unsere Firmenstruktur sind wir in der Lage, auch Klein- und Mittelbetriebe zu wirtschaftlichen Preisen zu beliefern und flexibel auf diverse Kundenwünsche einzugehen. Beste Qualität und technisch ausgereifte Lösungen haben bei uns oberste Priorität und konnten bereits zahlreiche namhafte Kunden von unseren Leistungen überzeugen. Wir sind ständig bestrebt, neue Technologien umzusetzen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und neue Kunden und Geschäftsbereiche zu erschließen. Ob Einzel, - bzw. Sonderanfertigungen, Prototypenbau und Serienlieferungen, jederzeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne für Auskünfte zur Verfügung.

  5. TAFLEXA - BIEGSAME WELLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TAFLEXA - Biegsame Wellen GmbH repräsentiert ein Unternehmen, welches sich aus dem im Jahre 1935 gegründeten Maschinenbaubetrieb Otto Baumberger & Co entwickelte. Die Hauptrichtung unserer Fertigung ist die EINZEL- und KLEINSERIENHERSTELLUNG nach Muster, Zeichnung oder Skizze für die Erzeugnissbereiche: Biegsame Wellen Seil- und Bowdenzüge Zug- Druck- Betätigungen Oldtimer-Ersatzteile für Automobile, Motorräder, Traktoren Tachometerwellen, Bremszüge, Drehzahlmesserwellen, Kupplungszüge, Scheibenwischerwellen, Gaszüge, Chokezüge, Sitzverstellungswellen. Ersatzteile für Baumaschinen, Nutz- und Kommunalfahrzeuge und im Landwirtschaftssektor. Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Anfragen und Musterzusendungen und garantieren Ihnen eine zuverlässige Ausführung Ihrer Aufträge!