• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffschläuche für Wasserleitungen

Suchergebnisse für

Kunststoffschläuche für Wasserleitungen - Import Export

  1. RK KUTTING GMBH

    Deutschland

    Die RK Kutting GmbH bietet eine umfassende Auswahl an thermoplastischen Hochdruckschläuchen, PTFE-Schläuchen, Wellschläuchen aus PTFE / PFA, Kunststoffschläuchen, Chemieschläuchen, Steckschläuchen und Armaturen in verschiedenen Materialien.

  2. ISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ISE GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Trompete, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. DANAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen DANAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Rohre für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. ZORIAN EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ZORIAN EXPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Pressen für die Verarbeitung pflanzlicher Speiseöle, Bio-Öle, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Comuna Oteleni, Rumänien.

  5. YESILTAT (GREEN TASET)

    Türkei

    Das Unternehmen YESILTAT (GREEN TASET), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, kleine Häppchen, Pistazien, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AROL ENERJI INŞAAT LOJISTIK SANAYI VE TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AROL ENERJI INŞAAT LOJISTIK SANAYI VE TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderfriseur, Fertigbauten für die Industrie und die Landwirtschaft, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu, Türkei.

  2. DENMER IC VE DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DENMER IC VE DIS TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, Melone, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SODIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  4. STRELKA

    Ukraine

    Das Unternehmen STRELKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe für Kraftfahrzeugmotoren, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izum, Ukraine.

  5. UG AGRO EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UG AGRO EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsberatung, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. DMF HELLAS TRANSPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen DMF HELLAS TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Seleykia, Griechenland.

  2. MOSH AGRICULTURAL

    Türkei

    Das Unternehmen MOSH AGRICULTURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Urfa, Türkei.

  1. ORECADO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORECADO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.