• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffcontainer für Lebensmittel

Suchergebnisse für

Kunststoffcontainer für Lebensmittel - Import Export

  1. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  2. PAXPRO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAXPRO LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte, Aluminiumrollen für Lebensmittel, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  3. HIRSCHFELD EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen HIRSCHFELD EMBALLAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlfässer, Platinen, Ausläufe, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. NAMLI PLASTIK KIMYA VE GIDA SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NAMLI PLASTIK KIMYA VE GIDA SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SOLEM PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen SOLEM PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Bestattungszeremonien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POSETMERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen POSETMERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Polyethylenbeutel, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen EPSILON PLASTIC PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Behälter für Kosmetika, Kunststoffpritzguss, Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERTMANIA.DK

    Dänemark

    Das Unternehmen ERTMANIA.DK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Plastikbehälter für Lebensmittelzwecke, Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Vordingborg, Dänemark.

  4. ACL PLASTIC PACKAGING

    Türkei

    Das Unternehmen ACL PLASTIC PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AMBALAJFABRIKAM.COM

    Türkei

    Das Unternehmen AMBALAJFABRIKAM.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. ETKIN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. CONTENEDORES ISOTERMICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTENEDORES ISOTERMICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter, Temperaturisolierende, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  1. YAOPACK ENTERPRISE CO LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen YAOPACK ENTERPRISE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Taoyuan County, Taiwan R.O.C..

  2. SANIMAKS HYGIENIC PRODUCTS LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SANIMAKS HYGIENIC PRODUCTS LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Küchenutensilien aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Idealtepe Maltepe Istanbul, Türkei.

  3. KARMAY PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KARMAY PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffcontainer für Lebensmittel, und Kunststoffprodukte - Nahrungs- und Genussmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. KARAKAYA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAYA PLASTIK, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Kunststoffcontainer für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.