• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstkeramik

Suchergebnisse für

Kunstkeramik - Import Export

  1. BRAVE ART CERAMICA VIETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Brave Art Ceramica di Vietri setzt auf die Handwerkskunst Made in Italy. Die Tradition der Keramik von Vietri, die Meisterhaftigkeit der Handarbeit. Die Keramik von Vietri verbindet sich mit neuen Ausgestaltungen, die Keramikkollektionen von hohem künstlerischen Wert Leben verleihen. Brave Art vertreibt die Keramik aus Vietri, wobei sie sich in der Welt geschätzten Handwerkern anvertraut. Wenn Sie an einem individuell gestalteten Projekt interessiert sind, können Sie Ihre kreative Idee mit unseren Dekorations-Handwerksmeistern teilen.

  2. CERAMICA DI CAVA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    CERAMICA DI CAVA stellt handgefertigte Fliesen für Fußböden und Wandbeläge her. Das Unternehmen ist auf die Produktion und den Verkauf von Bodenfliesen, Dekorfliesen, Majolika-Verkleidungen sowie die Herstellung von gemauerten Küchen, Brunnen und Bädern spezialisiert. Darüber hinaus stellt das Unternehmen nach Kundenwunsch dekorierte Trittstufen her und ist auf die Reproduktion von Terrakottaziegeln und -fliesen für die Renovierung von Kirchen oder alten Villen spezialisiert.

  3. VIRGINIA CERAMICHE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIRGINIA CERAMICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Kunstkeramik, Grosshandel für künstlerische Keramik, Keramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  4. CERAMICHE ARTISTICHE ARTI CERAMICHE

    Italien

    Arti Ceramiche produziert klassische und moderne künstlerische Keramik für zuhause und zu Dekorationszwecken. An unserem Sitz in Venedig können Sie Ihre Dekorationsartikel auswählen und personalisieren, wie z.B. Objekte aus Terrakotta, Keramikböden, Hausartikel. Wir bieten eine breite Auswahl an Modellen aus unserer Herstellung, die den Kundenanforderungen entsprechend personalisiert werden können.

  5. SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen SBIGOLI TERRECOTTE S.N.C. DI ADAMI LORENZA, CHIARA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, Kunstkeramik, Keramikartikel, und Tischartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABER S.R.L. - SOCIETÀ UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen FABER S.R.L. - SOCIETÀ UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennen von Keramik, Kunstkeramik, Kunstgegenstände aus Glas, und Artikel für das Hobby präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  2. ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTICHE CERAMICHE FIORENTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, und Kunstgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. REZON CERAMIC

    Ukraine

    Das Unternehmen REZON CERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handdekorierte Keramik, und Keramik für Haushaltungen und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. BETTINI GERMANO SNC

    Italien

    Das Unternehmen BETTINI GERMANO SNC, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kunstgewerbliche Keramik, Kunstkeramik, Kunstgegenstände aus Terrakotta, Dekorationsartikel aus Porzellan, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta (Pg), Italien.

  5. PIZZO MASSIMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIZZO MASSIMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umstrukturierung von Elektroanlagen, Kunstkeramik, Verkleidung aus Marmor, und Mosaikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. CERAMICHE CANNAROZZO DI SCOZZARELLA FABIOLA

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE CANNAROZZO DI SCOZZARELLA FABIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Keramik, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  2. VIOLETA BETOLAZA ROMÁN DECORACIÓN EN CERÁMICA

    Spanien

    Das Unternehmen VIOLETA BETOLAZA ROMÁN DECORACIÓN EN CERÁMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung in Kunstkeramik, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Tricio, Spanien.

  1. NUOVA CERAMICHE SAN VALENTINO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CERAMICHE SAN VALENTINO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kunstkeramik, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  2. ARTISANRY CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTISANRY CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Requisiteurdienst, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  3. LUNA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LUNA DEKORASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, handwerkliche Herstellung, und Dekorküchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  4. CERAMICA KAMARS

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA KAMARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sakrale Kunst, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in CHIUSI, Italien.

  5. FRATELLI CAPRETTI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAPRETTI S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, Einrichtung in Kunstkeramik, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mariglianella, Italien.

  6. TERRECOTTE FERNANDO FALCONE

    Italien

    Das Unternehmen TERRECOTTE FERNANDO FALCONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgegenstände aus Terrakotta, und Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  7. TO ZAKLAD BRANZY CERAMICZNEJ

    Polen

    Das Unternehmen TO ZAKLAD BRANZY CERAMICZNEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramik, und Spardosen präsent. Es hat seinen Sitz in Tulowice, Polen.

  8. VETRERIA RONDINA SILVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA RONDINA SILVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Flachglas, Einrichtung in Kunstkeramik, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ippolito, Italien.

  1. STIL44

    Türkei

    Das Unternehmen STIL44, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Dekorateure, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und Keramikdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FABRICA DO AZULEJO

    Portugal

    Das Unternehmen FABRICA DO AZULEJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, Einrichtung in Kunstkeramik, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Estoril, Portugal.

  3. MA.VI SRL.

    Italien

    Das Unternehmen MA.VI SRL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich, Einrichtung in Kunstkeramik, Keramikfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cava Dei Tirreni, Italien.

  4. TUSCANY ART

    Italien

    Das Unternehmen TUSCANY ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung in Kunstkeramik, Einrichtungsergänzung aus Kunstkeramik, und florentinischer Cotto präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  5. GUOFENG CERAMICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUOFENG CERAMICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung in Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. PHOTOCERAMIQUE DENIS CADDEO

    Frankreich

    Das Unternehmen PHOTOCERAMIQUE DENIS CADDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotokeramikausrüstungen, Einrichtung in Kunstkeramik, Design für Keramikdekor, und Abziehbilder für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Larée, Frankreich.

  7. GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Einrichtung in Kunstkeramik, Marmorbecken, und Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. DELAVIESCA LATERAMEN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DELAVIESCA LATERAMEN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handdekorierte Keramik, und Einrichtung in Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  9. CERAMICA FALCAO

    Portugal

    Das Unternehmen CERAMICA FALCAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handdekorierte Keramik, und Einrichtung in Kunstkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  10. CLASSIC NATURSTEIN- UND KUNSTKERAMIK HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CLASSIC NATURSTEIN- UND KUNSTKERAMIK HANDELSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Dekorationsartikel aus Keramik, Marmor, Marmor und Natursteine, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos