• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunst- und Synthetikfäden und -Garne

Suchergebnisse für

Kunst- und Synthetikfäden und -Garne - Import Export

  1. B&G FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen B&G FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Kunst- und Synthetikfäden und -Garne, Heimtierbedarf, Hersteller von Hautpflegeprodukten, und Faserbetonprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. DULGEROGLU YARN

    Türkei

    Das Unternehmen DULGEROGLU YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne, und Kunst- und Synthetikfäden und -Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. JSC "SLONIM WORSTED AND SPINNING FACTORY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC "SLONIM WORSTED AND SPINNING FACTORY", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne, und Kunst- und Synthetikfäden und -Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Slonim, Weißrußland.

  4. PRYAJA OPTOM

    Ukraine

    Das Unternehmen PRYAJA OPTOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne, und Kunst- und Synthetikfäden und -Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Doneck, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Kunst- und Synthetikfäden und -Garne - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen