• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kundenindividuelle Wäsche

Suchergebnisse für

kundenindividuelle Wäsche - Import Export

  1. GRUPO TEXSAMA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO TEXSAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Frotteehandtücher, Tischwäsche, Gewebe, und kundenindividuelle Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  2. TOALLAS PERSONALIZADAS

    Spanien

    Das Unternehmen TOALLAS PERSONALIZADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenindividuelle Wäsche, und Handtücher für Frisiersalons präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. MINCIO SPUGNE COTONE

    Italien

    Das Unternehmen MINCIO SPUGNE COTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frotteehandtücher, Strandtücher, und kundenindividuelle Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cerlongo, Italien.

  4. TEXRIS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXRIS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, und kundenindividuelle Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Portell De Morella, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

kundenindividuelle Wäsche - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen