• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Kroatien

Kroatien
  1. DUBROVNIK BOAT AND YACHT RENT

    Kroatien

    Das Unternehmen DUBROVNIK BOAT AND YACHT RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsverleih, und Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  2. DN NAUTICA

    Kroatien

    Das Unternehmen DN NAUTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Punat, Kroatien.

  3. KRISTIJAN ANTIC - INDIVIDUALLY CHARTER

    Kroatien

    KRISTIJAN ANTIC - „Individually Charter“ Sorgloser Bootsurlaub und individuelles Chartern in Kroatien. Erstklassiger Yachtcharter, exklusiver Bootscharter und Bootsvermietung sowie Top Bootsverleih an der Adria. Das deutsche Charterunternehmen in Kroatien gilt heute als das führende Service Center für den nautischen Tourismus Kroatiens. Eine sorgsame Auswahl von hochqualitativen und trotzdem kostengünstigen Sportbooten und Motoryachten, ermöglicht das Unternehmen den Traumurlaub in Kroatien für die ganze Familie. KRISTIJAN ANTIC - bietet eine breite Palette an erstklassigen Motoryachten und Motorboote die man in Kroatien Chartern kann. Die Mitarbeiter von „KRISTIJAN ANTIC“ beraten sie in allen Belangen der Sport- und Freizeitschifffahrt. Vom Küstenpatent über Schulungen und Trainings aller Art, über Liegeplätze und Unterkünfte - Apartments, bis hin zum Bootscharter- und Yachtcharter für Ihren individuellen Bootsurlaub an der Adria. So wird der ganz persönliche individueller Bootsurlaub in Kroatien zum unvergesslich schönen Erlebnis.

  4. ABA VELA

    Kroatien

    Das Unternehmen ABA VELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yachtcharter, Segelschiffcharter, Segelschiffe ( Jachten ) mit Hilfsmotor, und Segelbootverleih ohne Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MONTMONTAZA - GREBEN D.O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Schiffsreparaturen, Werften - Reparatur und Wartung, und Seeschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in VELA LUKA, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODEL-ING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MODEL-ING D.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Öl- und Gasleitungen, mechanische 3D-Projektierung, und Industrie-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Čavle, Kroatien.

  2. METRORAD

    Kroatien

    Das Unternehmen METRORAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbau, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  4. RADEZ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADEZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Blato, Kroatien.

  5. LEDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LEDA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur und -wartung, Anlegeplatz für Boote, Verwaltung von Bootsplätzen, und Bootsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Korčula, Kroatien.

  1. NCP-REMONTNO BRODOGRADILISTE SIBENIK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen NCP-REMONTNO BRODOGRADILISTE SIBENIK D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  2. TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Sonnenenergie - Material, Werften - Reparatur und Wartung, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  1. TPK NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TPK NOVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Schiffselektrik, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - ELEKTRICNI UREDAJI D.D., gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Dreiphasenstromtransformatoren, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Dicmo, Hrvatska, Kroatien.

  3. BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Werften - Bau, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. D.M.T. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen D.M.T. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kastav, Kroatien.

  5. SAJLA COM

    Kroatien

    Das Unternehmen SAJLA COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Masten - Bootsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  6. BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE VIKTOR LENAC D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  7. BRODOTROGIR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOTROGIR D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätserzeugung, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Trogir, Kroatien.

  8. BRODOGRADILISTE C.E.S.A.R. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOGRADILISTE C.E.S.A.R. D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  1. SAS-ZADAR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen SAS-ZADAR D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anker für Schiffe, und Anker für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zadar, Kroatien.

  2. TROGIR BRODOGRADILISTE

    Kroatien

    Das Unternehmen TROGIR BRODOGRADILISTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Trogir, Kroatien.

  3. BRODSKA ELEKTRONIKA D.O.O. - MARINE ELECTRONICS CROATIA

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODSKA ELEKTRONIKA D.O.O. - MARINE ELECTRONICS CROATIA, gegründet wurde und in der Branche Schiffselektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Schiffe, und Elektronik für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Krk, Kroatien.

  4. BRODOSPLIT - BRODOGRADILISTE SPECIJALNIH OBJEKATA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOSPLIT - BRODOGRADILISTE SPECIJALNIH OBJEKATA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäude für Schiffswerften, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. BRODOPLAST D.O.O. SAILING, CHARTER YACHT - I I JEDRILICA

    Kroatien

  6. A.B.E. INZENJERING D.O.O.

    Kroatien

  7. HRVATSKA BRODOGRADNJA TROGIR D.O.O.

    Kroatien

  8. A.K.Z. METALOGRADNJA

    Kroatien

    Hauptgeschäft des Unternehmens ist die Bereitstellung Korrosionsschutz von Metalloberflächen und Ausrüstung in der Schiffbauindustrie und alle anderen Aspekte der Branche.

  9. ORVAS YACHTING

    Kroatien

    Das Unternehmen ORVAS YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Charterfluggesellschaften, Vermietung von Charterbooten, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Bootsverleih ohne Besatzung präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  10. KUZMANIC YACHTING

    Kroatien

    Das Unternehmen KUZMANIC YACHTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von ausflugsbooten, Schiffe ( Jachten ) mit Motor, Katamaran, und Yachtbroker präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos