• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • natürliche Kost

Suchergebnisse für

natürliche Kost - Kroatien

Kroatien
  1. PAG 91 D.O.O.

    Kroatien

    Wir bieten alle Arten von Salz: Salz für die Nahrungsmittel- und Textilindustrie; Salz für die Herstellung von Markenartikeln in Einkaufszentren; Salz für die Herstellung von Viehfutter; Salz für die Wasserenthärtung; Auftausalz zum Enteisen von Straßen, Autobahnen usw. Unsere Produktionsanlagen sind mit modernsten Maschinen für die vollständige Salzverarbeitung ausgestattet. In unseren Produktions- und Lagerstätten erfolgt die gesamte Salzherstellung und -verarbeitung, einschließlich Waschen, Trocknen, Mahlen, Sieben, Hinzufügen von Zusatzstoffen und Verpackung.

  2. SPIDER GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Die Spider Group Pitomaca ist Spezialist für den Anbau von Medizin - und Kräuterpflanzen, Kürbissen und anderen landwirtschaftlichen Produkten in herkömmlicher oder organischer Weise, auf eigenen Feldern und in Zusammenarbeit, Verarbeitung von Kräutern und Ausstattung aller Formen von Tee. Alle unsere Geschäftsbereiche werden in einem einzigen Konzept zusammengefasst: “vom Feld auf den Tisch”. Unsere Partner sind Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie. Das Qualitätssystem ist in alle Geschäftsbereiche integriert: ISO 22000: 2005, ISO 9001: 2008, HACCP, GMP, GLOB

  3. PHARMA HERBS

    Kroatien

    Verified by europages badge

    PharmaHerbs ist ein dediziertes, traditionelles Familienunternehmen mit Sitz im Herzen eines traditionellen Hanfanbaugebietes in Europa. Mit langjähriger Erfahrung in Landwirtschaft und der Pharmaindustrie, starteten wir im August 2021 das zusätzliche Geschäft mit Hanf Biomasse. Im Jahr 2022 begannen wir zu expandieren und ethablierten uns als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt. In der ersten Jahreshälfte 2022 konnten wir erfolgreich viele weitere Kunden im gesamten europäischen Umfeld gewinnen. Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eignen Produktportfolios für Endkunden. Auch hier liegt unser Hauptaugenmerk, wie auch bei unseren B2B Kunden, auf höchster Qualität und vollständiger Rückverfolgbarkeit. Europaweit liefern wir Hanfbiomasse, geschälte und ungeschälte Samen, Hanfblüten (Knospen), Proteine, Öle, Fasern und Schäben. Alle unsere Produkte erhalten Sie von Kleingebinden bis hin zu Schüttgutmengen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. ORANGE & GREEN

    Kroatien

    Das Unternehmen ORANGE & GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, und Artikel für Apotheken präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  5. GEMA GLOBAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEMA GLOBAL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenmehle, Weizen, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPG CORIC

    Kroatien

    Das Unternehmen OPG CORIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie und natürliche Produkte, und Massageöle präsent. Es hat seinen Sitz in Petrinja, Kroatien.

  2. LUMINUS MOD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMINUS MOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ENCIAN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ENCIAN D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Lučko, Donji Stupnik, Kroatien.

  4. ARO OBRT ZA PROIZVODNJU SOKOVA

    Kroatien

    Das Unternehmen ARO OBRT ZA PROIZVODNJU SOKOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velika Pisanica, Kroatien.

  5. BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO

    Kroatien

    Das Unternehmen BIOTRGOVINA PRIRODA I DRUŠTVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. CEDEVITA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen CEDEVITA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. DICENTRA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DICENTRA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Kosmetika, Import/Export - Nahrungsmittel, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  1. SALVIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SALVIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Fische, Teigwaren, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. TRGOVINA KRK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TRGOVINA KRK D.D., gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malinska, Kroatien.

  3. SONIK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SONIK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zadar, Kroatien.

  4. J I EL TRADE DOO

    Kroatien

    Das Unternehmen J I EL TRADE DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in 63559670735, Kroatien.

  5. IMPROM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IMPROM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Krizevci, Kroatien.

  6. PULJANKA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PULJANKA D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  7. KVASAC D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KVASAC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Prigorje Brdovecko, Kroatien.

  8. VIVERA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIVERA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. MIP - POMURKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MIP - POMURKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Susedgrad, Kroatien.

  2. EURO FOTO ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EURO FOTO ZAGREB D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. DROGA KOLINSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DROGA KOLINSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. MAKRO D.O.O.

    Kroatien

  5. MONTANA PLUS D.O.O.

    Kroatien

  6. PRESOFLEX D.O.O.

    Kroatien

  7. ORVAS PLUS D.O.O.

    Kroatien

  8. OBLATNA D.O.O.

    Kroatien

  9. IPIM-BENZ D.O.O.

    Kroatien

  10. POLJOPRIVREDNO-PREHRAMBENI KONCERN VALPOVO D.D.

    Kroatien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos