• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalllegierungen

Suchergebnisse für

Metalllegierungen - Kroatien

Kroatien
  1. MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARIS EKOLOGIJA I POLJOPRIVREDA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, Aluminium und Legierungen, Messing, Stahl, und Kupferreste präsent. Es hat seinen Sitz in SIBENIK, Kroatien.

  2. DANG D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DANG D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  3. BELUPO D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BELUPO D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Koprivnica, Kroatien.

  4. JADRAN - GALENSKI LABORATORIJ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen JADRAN - GALENSKI LABORATORIJ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  5. PLIVA FARMACEUTSKA INDUSTRIJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLIVA FARMACEUTSKA INDUSTRIJA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMUNOLOSKI ZAVOD D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen IMUNOLOSKI ZAVOD D.D., gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. ALU - KON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALU - KON D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Donja Zelina, Kroatien.

  3. PAVUSIN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PAVUSIN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, Blei und Legierungen, Bleibleche und -bänder, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrebarsko, Kroatien.

  4. TOZ PENKALA, TVORNICA OLOVAKA ZAGREB D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOZ PENKALA, TVORNICA OLOVAKA ZAGREB D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. PLIVA HRVATSKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLIVA HRVATSKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. IVANAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IVANAL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lozovac, Kroatien.

  2. INDUSTROMONT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INDUSTROMONT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastel Novi, Kroatien.

  1. TLM-TPP D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TLM-TPP D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibenik, Kroatien.

  2. MICK D.O.O

    Kroatien

    Das Unternehmen MICK D.O.O, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skrljevo, Kroatien.

  3. UNIMETAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen UNIMETAL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

  4. TLM D.D.

    Kroatien

  5. FIDIFARM D.O.O.

    Kroatien

  6. VETERINA D.D.

    Kroatien

  7. STROJAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen Strojar d.o.o. wurde 1960 gegründet und ist tätig im Bereich der Herstellung von Buntmetallen auf Kupferbasis im Guss & Schleudergussverfahren. Die Herstellprozesse sind seit 2002 von Det Norske Veritas nach ISO 9001: 2000, und ab 2010. nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Mit einer Gussofenkapazität von 3t/Tag/Schicht und Mech. Bearbeitung bis max. Ringdurchmesser Ø von 2400 mm sind wir auch zu größerem in Stande. Die Produktionskapazitäten liegen bei ca. 1400t/Jahr, davon ca. 85% Schleuderguss, unterschiedlicher Legierungen und Produkte (Gleitlager, Buchsen, Leisten). Zurzeit sind 40 Mitarbeiter beschäftigt. Spektralanalyse und Materialzeugnis/ (Inspection Certificate for Material DIN EN 10204) direkt bei uns. Autragserfassung, Durchlaufzeiten und Terminverfolgung werden über EDV gesteuert. Verwaltung und Datensicherung auf dem Server. Qualitätssicherung, kontinuierliche Prüfung der Messmittelüberwachung.