• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOSPLIT-BRODOGRADILISTE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbau, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. LEDA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LEDA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur und -wartung, Anlegeplatz für Boote, Verwaltung von Bootsplätzen, und Bootsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Korčula, Kroatien.

  3. RADEZ D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen RADEZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Blato, Kroatien.

  4. A.K.Z. METALOGRADNJA

    Kroatien

    Hauptgeschäft des Unternehmens ist die Bereitstellung Korrosionsschutz von Metalloberflächen und Ausrüstung in der Schiffbauindustrie und alle anderen Aspekte der Branche.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffbau - Hersteller Fabrikant - Kroatien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart