• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. ENIKON D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen ENIKON D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Rohbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. OSIJEK-KOTEKS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen OSIJEK-KOTEKS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  3. TEAM D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEAM D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  4. BECHTEL INTERNATIONAL, INC.

    Kroatien

    Das Unternehmen BECHTEL INTERNATIONAL, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ogulin, Kroatien.

Filter

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Kroatien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart