• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. ŽUNA STROJNA OBRADA METALA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ŽUNA STROJNA OBRADA METALA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kehlbleche aus verzinktem Blech für das Bauwesen, Mag-Schweisse (Metal Active Gas), und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in *zagreb, Kroatien.

  2. MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN

    Kroatien

    Das Unternehmen MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  3. BIMONT D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen BIMONT D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, Turbinen, und Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. TLM D.D.

    Kroatien