• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas-Gestelle

Suchergebnisse für

Glas-Gestelle - Kroatien

Kroatien
  1. VATROSTALAC D.O.O.

    Kroatien

    Verified by europages badge

    Company Vatrostalac Ltd. wurde 1988 in Krapina (Kroatien) als Familienbetrieb gegründet. Unser Hauptgeschäft ist die Herstellung von monolithischen Feuerfestprodukten. In Zusammenarbeit mit einem anderen Unternehmen, das feuerfeste Ziegel herstellt, sind wir als Zulieferer für Schamottesteine, hochtonerdehaltigen Steinen und Dämmziegel tätig. Unsere zufriedenen Kunden stammen aus Kroatien und ganz Europa, wo wir bis heute zahlreiche Projekte erfolgreich mitgestalten konnten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. LUMAKK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMAKK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore, Aluminiumtüren, Türen für Industriezwecke, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in KARLOVAC, Kroatien.

  3. DURAN D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen DURAN D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas für Labors und technische Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  4. MAPOK GRADNJA D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen MAPOK GRADNJA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. TERMAG D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMAG D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kniestücke für Regenrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERMAG D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TERMAG D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitärinstallationen, Kacheln und Fliesen, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitärinstallationen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

  2. HEATVISION

    Kroatien

    Das Unternehmen HEATVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kukuljanovo, Kroatien.

  3. ALMONT-BRAVARSKI OBRT

    Kroatien

    Das Unternehmen ALMONT-BRAVARSKI OBRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Flachglas und Spiegelglas, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Draganici, Kroatien.

  4. LASSELSBERGER-KNAUF D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LASSELSBERGER-KNAUF D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Strukturputz, Zement und Zusatzstoffe, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Durdevac, Kroatien.

  5. KERAMIKA MODUS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KERAMIKA MODUS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Orahovica, Kroatien.

  1. KERAMIKA-PROMET D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KERAMIKA-PROMET D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Keramikerzeugnisse - Industrie, Kacheln und Fliesen, Sanitärarmaturen, Keramikerzeugnisse - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  2. PIRAMIDA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PIRAMIDA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasartikel zur pharmazeutischen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesvete, Kroatien.

  1. GIRK KALUN D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen GIRK KALUN D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Drnis, Kroatien.

  2. GEPOT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GEPOT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Betonprodukte und Formsteine, Dachdeckermaterialien, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ALU - KON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ALU - KON D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Donja Zelina, Kroatien.

  4. ZAGORKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZAGORKA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedekovcina, Kroatien.

  5. MEGST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MEGST D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baubeschläge, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Stobrec, Kroatien.

  6. KAMEN SIRAC D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KAMEN SIRAC D.D., gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sandsteinprodukte - Industrie, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pakrani, Sirac, Kroatien.

  7. ZAGORJE-TEHNOBETON D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZAGORJE-TEHNOBETON D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  8. MLACO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MLACO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dakovo, Kroatien.

  1. DELTA-D D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DELTA-D D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Papier - sanitäre Industrie, Glasreinigungsmittel, und Papier - sanitäre Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. LIPIK GLAS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LIPIK GLAS D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lipik, Kroatien.

  3. VETROPACK STRAZA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen VETROPACK STRAZA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hum Na Sutli, Kroatien.

  4. INA - INDUSTRIJA NAFTE D.D. ZAGREB

    Kroatien

    Das Unternehmen INA - INDUSTRIJA NAFTE D.D. ZAGREB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb-Novi Zagreb, Kroatien.

  5. KERBEK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KERBEK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donji Kraljevec, Kroatien.

  6. T.B.S. D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen T.B.S. D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrebarsko, Kroatien.

  7. PAVUSIN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PAVUSIN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleibleche und -bänder, Blei und Legierungen, Bleibleche und -bänder, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrebarsko, Kroatien.

  8. SEMMELROCK STEIN + DESIGN D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SEMMELROCK STEIN + DESIGN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ogulin, Kroatien.

  9. PAULIC-LABOR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PAULIC-LABOR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  10. TLOS D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TLOS D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos