• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • frisches Gemüse

Suchergebnisse für

frisches Gemüse - Kroatien

Kroatien
  1. TRANSPORTI BUNETA

    Kroatien

    Das Unternehmen TRANSPORTI BUNETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

  2. LANTANAGRO

    Kroatien

    Das Unternehmen LANTANAGRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in zagreb, Kroatien.

  3. LEDO D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen LEDO D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. FODOR REKLAME D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FODOR REKLAME D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Čakovec, Kroatien.

  5. FODOR REKLAME

    Kroatien

    Das Unternehmen FODOR REKLAME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PZ BRATISKOVCI

    Kroatien

    Das Unternehmen PZ BRATISKOVCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skradin, Kroatien.

  2. C.P.M.-INTERNACIONAL D.O.O.

    Kroatien

  3. MERRIT GRUPA D.O.O.

    Kroatien

  4. JAMBO D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen JAMBO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Hotel, Lebensmitteltransport, Transport, Fische - Import/Export, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Metkovic, Kroatien.

  5. VIKI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VIKI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  1. OPREMA-STROJEVI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen OPREMA-STROJEVI D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hrvatska, Kroatien.

  2. PIK VRBOVEC-MESNA INDUSTRIJA D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen PIK VRBOVEC-MESNA INDUSTRIJA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Fleisch- und Wurstkonserven, Fleischpasteten, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbovec, Kroatien.

  1. TUTTI FRUTTI FMB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TUTTI FRUTTI FMB D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Krk, Kroatien.

  2. MARJAN VOCE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MARJAN VOCE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. VRNI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen VRNI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frucht- und Gemüsesäfte, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. FRAGARIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FRAGARIA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. MYGROS

    Kroatien

    Das Unternehmen MYGROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Donja Poljana, Varazd. Toplice, Kroatien.

  6. AGROKOR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen AGROKOR D.D., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. IMES D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen IMES D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  8. LOSINJSKA PLOVIDBA-TURIZAM D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen LOSINJSKA PLOVIDBA-TURIZAM D.D., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mali Losinj, Kroatien.

  1. TIA PARTNER D.O.O.

    Kroatien

  2. FERAX D.O.O.

    Kroatien

  3. IPK MLIJECNA FARMA HOLSTEIN D.O.O.

    Kroatien

  4. HORVAT D.O.O.

    Kroatien

  5. FLORING D.O.O.

    Kroatien

  6. SAKPAK D.O.O.

    Kroatien

  7. LANDIA D.O.O.

    Kroatien

  8. CAROVIC D.O.O.

    Kroatien

  9. KIWANO D.O.O.

    Kroatien

  10. ZARJA D.O.O.

    Kroatien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos