• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krebs

Suchergebnisse für

Krebs - Import Export

  1. CHANNEL SEA FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Channel Sea Food mit Sitz im französischen Boulogne-sur-Mer ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden europäischen Lieferanten für tiefgekühlte Meeresprodukte und Ethno-Food: Krustentiere, Weichtiere, Fisch, Kopffüßer, Froschschenkel, Obst, Gemüse und verarbeitete Produkte … Bei der Ankunft in Frankreich werden die Produkte in einem eigenen Lager eingelagert. Alle Produkte sind so vom Erzeuger bis hin zum Endkunden vollständig rückverfolgbar und können flexibel und kombiniert versendet werden.

  2. BENFIDA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Benfida, dem Epizentrum für Wohlbefinden und Vitalität, wo das Beste aus der Natur auf wissenschaftliche Innovation trifft. Als Online-Shop, der auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert ist, richtet sich Benfida an alle, die ein erfülltes Leben anstreben, indem sie die Schätze nutzen, die die Natur zu bieten hat. Unsere Verpflichtung zu herausragender Qualität zeigt sich in sorgfältig entwickelten Produkten, die durch modernste wissenschaftliche Forschung unterstützt werden. Wir bei Benfida sind stolz darauf, eine Produktreihe zu präsentieren, die perfekt für Vegetarier und Veganer geeignet ist, und unterstreichen damit unser Engagement für gesunde und energiegeladene Lebensentscheidungen. Wir glauben an die Kraft der Natur, den Körper zu nähren und zu beleben, und unsere Nahrungsergänzungsmittel sind darauf ausgelegt, diejenigen zu begleiten, die ihr volles Wohlfühlpotenzial ausschöpfen möchten. Im Herzen von Benfida befindet sich unser Unternehmen, das sich der Entwicklung von Produkten widmet, die nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir beziehen unsere Inspiration aus dem Wissen, mit Büchern, die von Camfida, unserem Wissenszentrum, veröffentlicht wurden. Es ist diese Synergie zwischen Wissenschaft und Natur, die unseren einzigartigen Ansatz definiert, um unvergleichliche Lösungen für das Wohlbefinden anzubieten. Camfida ist ein Wissenszentrum, dessen Ziel es ist, wissenschaftlich fundierte Informationen über den ganzheitlichen oder integrativen Ansatz bei Gesundheitsstörungen und Krankheitszuständen zu verbreiten.

  3. DR. ANDREAS PUTTICH

    Deutschland

    Der Tätigkeitsschwerpunkt meiner Praxis ist die komplementäre Onkologie, vor allem die Vitamin B17 Therapie Immuntherapie. Die internationalen Statistiken der vergangenen Jahre zeigten, dass bei einer Mehrzahl von Krebspatienten im fortgeschrittenen Tumorstadium trotz perfektionierter chirurgischer, nuklearmedizinischer und wissenschaftlich geprüfter Chemotherapie, keine deutliche Verlängerung der Lebenszeit erreicht werden konnte. (Krebsregister Uni - München) Komplementäre Onkologie bedeutet vor allem ergänzende und vervollständigende Therapiekonzepte bei einer Krebserkrankung: vor, nach und alternativ zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden.

  4. MARISCOS CASTELLAR

    Spanien

    Castellar ist die Handelsmarke und der Standort, an dem Sie die besten Krustazeen des spanischen Lebensmittelsektors finden. Die hohe Marktakzeptanz und Produktnachfrage außerhalb der Provinz Jaén haben dazu geführt, dass Mariscos Castellar ein frisches und handwerkliches Erzeugnis einer industriellen Produktion anpasst und so ein Tiefkühlprodukt anbietet, das nichts von der Qualität und den Eigenschaften des frischen Produkts einbüßt.

  5. BIANCO DI MAZARA SRL

    Italien

    Bianco di Mazara fischt und vertreibt weiße und rote Mittelmeergarnelen. Die gefischten Garnelen werden direkt an Bord der Schiffe des Unternehmens Bianco verarbeitet und in Schälchen verpack (mind. 500 g). Verkauft werden diese an Supermärkte und Großhändler. Bianco di Mazara garantiert den Vertrieb in Italien und im Ausland sowie die Qualität seiner Produkte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIPESCA

    Tunesien

    Das Unternehmen MEDIPESCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. MARLITORA SEAFOOD

    Spanien

    Das Unternehmen MARLITORA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Languste, Krebs, Jakobsmuscheln, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  3. GLOBAL SEAFOOD

    Tunesien

    Das Unternehmen GLOBAL SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. HOOK MEAT SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOOK MEAT SUPPLIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Krebs, Meeresfrüchte und Krustazeen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und gefrorener Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. AKSU

    Belgien

    Das Unternehmen AKSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krustentiere, zubereitete Mollusken, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  1. CONFREMARCA

    Venezuela

    Das Unternehmen CONFREMARCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Krebse, Krebs, und abgepackte Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  2. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  1. CPF EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen CPF EUROPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, abgepackte Krabben, Krebs, Fertiggerichte und Feinkost, und Lieferanten Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. BORIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen BORIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Krebs, getrocknete Tomaten, und Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  3. FISHCO STORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FISHCO STORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, Krebs, Fischgroßhandel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. SAARE FISHEXPORT OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SAARE FISHEXPORT OÜ, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Nasva, Saaremaa, Estland.

  5. MORUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MORUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  6. VISWAREN BONNET

    Belgien

    Das Unternehmen VISWAREN BONNET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  7. JIU ZHOU FOOD

    China

    Das Unternehmen JIU ZHOU FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Xiang Shan, China.

  8. GARRUCHA SEA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GARRUCHA SEA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, Krebs, und Präsenz bei Gambero Rosso präsent. Es hat seinen Sitz in Garrucha, Spanien.

  1. SANUSA BAHARI

    Indonesien

    Das Unternehmen SANUSA BAHARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Cimahi, Indonesien.

  2. KLAAS PUUL

    Belgien

    Das Unternehmen KLAAS PUUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Vermarktung von tiefgekühlten Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruisbroek (Antw.), Belgien.

  3. UNION DE PRODUCTORES DEL ECUADOR, CIA, LTDA

    Equador

    Das Unternehmen UNION DE PRODUCTORES DEL ECUADOR, CIA, LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Quito, Equador.

  4. ALMA FOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen ALMA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Tintenfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  5. TOTAL SOURCING

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOTAL SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. TANDIS PERSIAN GOLF

    Iran

    Das Unternehmen TANDIS PERSIAN GOLF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bushehr, Iran.

  7. FAIR FOOD 4 ALL

    Türkei

    Das Unternehmen FAIR FOOD 4 ALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. GROUP BEN ROMDHAN

    Tunesien

    Das Unternehmen GROUP BEN ROMDHAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Venusmuscheln Veraci, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  9. APOLYONT

    Türkei

    Das Unternehmen APOLYONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Süsswasserforellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. SHRIMP HARBOR

    China

    Das Unternehmen SHRIMP HARBOR, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Zhanjiang City, Guangdong Province, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos