• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenversicherungen für Gruppen

Suchergebnisse für

Krankenversicherungen für Gruppen - Import Export

  1. CENTRUM UBEZPIECZEŃ BIZNESOWYCH I INDYWIDUALNYCH MARIA LECH

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM UBEZPIECZEŃ BIZNESOWYCH I INDYWIDUALNYCH MARIA LECH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsvermittlung, Versicherungsberatung, Krankenversicherungen für Gruppen, und Kaskoversicherung für private Transportfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. CARSAT BRETAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARSAT BRETAGNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Krankenversicherungen für Gruppen, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes Cedex 9, Frankreich.

  3. UNI SANTE PREVOYANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNI SANTE PREVOYANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebs- oder Vereinskontrolle, Zusatzkranken- und Vorsorgeversicherungen, Krankenversicherungen für Gruppen, Krankenversicherungen, Betriebs- oder Vereinskontrolle, und Zusatzkranken- und Vorsorgeversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  4. SERENASSUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SERENASSUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensversicherung, Transportversicherung, Risk Management, und Krankenversicherungen für Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BEST HEALTH INSURANCE IN INDIA

    Indien

    Das Unternehmen BEST HEALTH INSURANCE IN INDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzkranken- und Vorsorgeversicherungen, Krankenversicherungen für Gruppen, und Zusatzkranken- und Vorsorgeversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOORAY HEALTH & PROTECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOORAY HEALTH & PROTECTION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Krankenversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensversicherungen, kollektive Lebensversicherungen, und Krankenversicherungen für Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  2. UBEZPIECZENIA GRUPOWE -DLA FIRM, RODZIN, INDYWIDUALNIE

    Polen

    Das Unternehmen UBEZPIECZENIA GRUPOWE -DLA FIRM, RODZIN, INDYWIDUALNIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen, Lebensversicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenversicherungen für Gruppen, und Wiederversicherungen von Lebensversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skwierzyna, Polen.

  3. UBEZPIECZENIA AVIVA. DORADCA DS UBEZPIECZEŃ I INWESTYCJI AVIVA.

    Polen

    Das Unternehmen UBEZPIECZENIA AVIVA. DORADCA DS UBEZPIECZEŃ I INWESTYCJI AVIVA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederversicherungen von Lebensversicherungen, und Krankenversicherungen für Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikołajki, Polen.

  4. CENTRUM UBEZPIECZEŃ MONIKA BARAŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM UBEZPIECZEŃ MONIKA BARAŃSKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederversicherungen von Lebensversicherungen, und Krankenversicherungen für Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  5. POŚREDNICTWO UBEZPIECZENIOWE KOCIUBA GRAŻYNA

    Polen

    Das Unternehmen POŚREDNICTWO UBEZPIECZENIOWE KOCIUBA GRAŻYNA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenversicherungen für Gruppen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Seeunfälle und Bergungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FOYER ASSURANCES

    Luxemburg

  2. NÜRNBERGER LEBENSVERSICHERUNG AG

    Deutschland

    NÜRNBERGER Lebensversicherung AG mit Geldanlageprodukten sowie Angeboten zur finanziellen Absicherung und Vorsorge NÜRNBERGER Beamten Lebensversicherung AG mit Spezialtarifen für die Angehörigen des Öffentlichen Dienstes NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich Die Nürnberger Lebensversicherungs-Bank wurde 1884 gegründet. In Bayern wurde 1885 die erste Unfallversicherungspolice eingerichtet. 1906 bekam man die Genehmigung zur Aufnahme der Haftpflichtversicherung. Als anerkannte Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst wurde 1908 die Beamten-Pensions-Zuschuß-Versicherung eingerichtet. Die Tochtergesellschaft für den Schadenversicherungsbereich, die Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG wurde 1952 gegründet. 1958 wurde das Werbemotto „Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg“ eingeführt. Die fondsgebundenen Lebensversicherung wurde 1971 eingeführt. In Salzburg wurde 1981 die Nürnberger Versicherung AG Österreich gegründet. Die Garanta Versicherungs-AG wurde 1985 gegründet als berufsständischer Versicherer für das Kraftfahrzeug-Gewerbe, seine Betriebe, deren Mitarbeiter und Kunden. Die Nürnberger Lebensversicherung Ag wurde 1990 in eine Holding, Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft, umgewandelt. Der gesamte Lebenversicherungsbestand wurde auf eine neu gegründete Tochter, die den Namen Nürnberger Lebensversicherung AG übertragen. Die neu gegründete Nürnberger Krankenversicherung AG nahm 1991 den Geschäftsbetrieb auf. Durch Beteiligung der Fürst Fugger Privatbank KG, Augsburg, stieg man 1999 in das Asset Management für Dritte ein. Die Nürnberger Pensionskasse AG wurde 2003 gegründet. Der Geschäftsbetriebs des Nürnberger Pensionsfonds AG wurde 2005 aufgenommen. 2007 wurde die Nürnberger Sofortservice AG gegründet. Das 125-Jahres Jubiläum feierte man 2009. Seit 2016 ist die Nürnberger Versicherung Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Die Nürnberger Versicherungsgruppe wurde 2016 in die Nürnberger Versicherung umbenannt.

  1. HUKCOBURG VERSICHERUNGSGRUPPE

    Deutschland

    Kraftfahrtversicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Verbundene Hausratversicherung, Verbundene Wohngebäudeversicherung, Überschwemmungsschaden-Versicherung, Glasversicherung, Reisegepäckversicherung, Sportboot-Kaskoversicherung, Schutzbriefversicherung, Versicherung von Beistandsleistungen auf Reisen und Rücktransportkosten, Rechtsschutzversicherung, Lebensversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Bausparen und Baufinanzierung, Dienstleistungs- und Beratungszentrum für Notfälle auf Reisen. Die HUK-COBURG Versicherungsgruppe ist der große deutsche Versicherer mit einem umfassenden Versicherungs- und Bausparangebot für alle privaten Haushalte

  2. MÜNCHENER VEREIN VERSICHERUNGSGRUPPE - DIREKTION MÜNCHEN

    Deutschland

    Als Spezialist für Altersvorsorge und Pflege verfügt die Verein Versicherungsgruppe mit Hauptsitz in München über ein leistungsfähiges Angebot an Produkten für private und gewerbliche Versicherungen. Die drei Gesellschaften sichern eine breites Produktspektrum in allen Versicherungsbereichen, in erstklassiger Qualität und aus einem Hause. Der Münchner Traditionsbetrieb erwirtschaftet zusammen mit seinen Tochterfirmen jährliche Beitragseinnahmen von 728 Millionen Euro und ist für mehr als 6, 9 Milliarden Euro an Kapitalanlagen verantwortlich. Als erster Versicherer am Markt konnten wir unseren Kunden und Vertriebspartnern in der Pflegeversicherung einen komfortablen Online-Abschluss ohne Gesundheitsprüfung und mit sofortiger Policenausstellung anbieten. Wir denken aber auch an den Service nach dem Abschluss der Police. Die neue Rechnungs-App erleichtert unseren Kunden die Einreichung von Rechnungen und sorgt für eine schnelle Abrechnung der Leistungen der Krankenversicherung. Als Gründungsmitglied des InsurTech Hub München wollen wir den digitalen Wandel in der Versicherungsbranche voranbringen und fördern. Hierfür entwickeln wir kundenorientierte IT-Lösungen und beschleunigen die Digitalisierung unserer Prozesse. Wir stehen unseren Kunden über alle Informations- und Kommunikationskanäle schnell und kompetent zur Verfügung.