• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhausbehörden

Suchergebnisse für

Krankenhausbehörden - Import Export

  1. CENTRE D'ACCUEIL LES HEURES CLAIRES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE D'ACCUEIL LES HEURES CLAIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kur und medizinische Therapien, Krankenhäuser und Kliniken, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kur und medizinische Therapien, Krankenhäuser und Kliniken, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Krankenhausbehörden präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  2. TIER ONE STAFFING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIER ONE STAFFING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten für das Gesundheitswesen, Krankenhausbehörden, und Dienste für die Gesundheit des Geisteszustandes präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. J &L HEALTHCARE FURNITURE

    Irland

    Das Unternehmen J &L HEALTHCARE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbehörden, Privatklinik, und Hausbetreuung ohne Pflegeleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Navan, Irland.

  4. AIRCAPTIF

    Frankreich

    Das Unternehmen AIRCAPTIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbehörden präsent. Es hat seinen Sitz in Trappes, Frankreich.

  5. CENTRE HOSPITALIER ANGOULEME

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE HOSPITALIER ANGOULEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Krankenhausbehörden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Michel, Frankreich.