• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kouvertiermaschinen

Suchergebnisse für

Kouvertiermaschinen - Import Export

  1. OMNISEC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OMNISEC S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Kouvertiermaschinen, Förderbänder, und Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cantù, Italien.

  2. FOOD TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kouvertiermaschinen, Einschachtelmaschinen, und Siegelmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  3. FRANCOTYP-POSTALIA ASIA PTE LTD

    Singapur

    Das Unternehmen FRANCOTYP-POSTALIA ASIA PTE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Briefbearbeitungsmaschinen für das Büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frankiermaschinen, und Kouvertiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  4. STIELOV DI SALMASO ROBERTO

    Italien