• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kostümatelier

Suchergebnisse für

Kostümatelier - Import Export

  1. PUPAZZIA

    Italien

    Das Unternehmen PUPAZZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostümatelier, Hampelmann, Bühnenbild und Kostüm, und Fertigung von Werbegeschenken präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. POUCE ET COMPAGNIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen POUCE ET COMPAGNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnengewänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostümatelier, Kostümgestaltung, Karnevalkostüm für Kinder, und Promotionshow-Kostüme präsent. Es hat seinen Sitz in Clémency, Luxemburg.

  3. JUAN XXIII SOCIEDAD COOPERATIVA LTDA

    Spanien

    Konfektionierungskooperative mit über 40 Jahren Erfahrung, arbeitet für die wichtigsten Firmen und Modehäuser in Spanien. Erstklassige Qualität und Service zu Ihrer Verfügung.

  4. KOSTÜMATELIER INH. BRIGITTA ZEHNAL

    Österreich

    Das Unternehmen KOSTÜMATELIER INH. BRIGITTA ZEHNAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.