• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Korkartikel für das Bauwesen - Import Export

  1. FARL CORK UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FARL CORK UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel für das Bauwesen, Modeaccessoires, und Korkplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Meão, Portugal.

  2. EASY LIEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EASY LIEGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel für das Bauwesen, und Korkfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.

  3. CORK MASTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CORK MASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkverkleidungen, und Korkartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LOJA DOS TELHADOS

    Portugal

    Das Unternehmen LOJA DOS TELHADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für das Bauwesen, Beschirmung, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Korkartikel für das Bauwesen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen