• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korbmöbel

Suchergebnisse für

Korbmöbel - Import Export

  1. RATTAN DECO SA

    Spanien

    RATTAN DECO: Rattanmöbel, Schlaf-, Ess-, Wohnzimmer. Naturfasern. FLER: Hotelmöbel aller Stilarten. Wir kümmern uns um die Möblierung Ihres Hotels überall in Europa.

  2. ATC FURNITURE

    Vietnam

    Das Unternehmen ATC FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel, Möbelfabrik, Aussenmöbel, und Möbelherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Ho Chi Minh City, Vietnam.

  3. MOBELINDO

    Indonesien

    Das Unternehmen MOBELINDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  4. SINARA ID

    Indonesien

    Das Unternehmen SINARA ID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, Korbmöbel, Binsengartenmöbel, und Korbmöbel für den Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

  5. NINGBO METEOR INDUSTRY AND TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO METEOR INDUSTRY AND TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TANFLY FURNITURE

    China

    Das Unternehmen TANFLY FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binsengartenmöbel, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. Sapto Argo Furniture

    Indonesien

    Das Unternehmen Sapto Argo Furniture, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel, und Rattanmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  3. LINSHU HUAYI HANDICRAFTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LINSHU HUAYI HANDICRAFTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHINE INTERNATIONAL GROUP LTD.

    China

    Das Unternehmen SHINE INTERNATIONAL GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. PESONA FURNITURE INTERNATIONAL. CV

    Indonesien

    Das Unternehmen PESONA FURNITURE INTERNATIONAL. CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel, und Möbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara-Centra Of Java, Indonesien.

  1. YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAYIFURNITURE TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. BOUTIQUE LA VANNERIE D'AUJOURD'HUI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Vannerie d’Aujourd’hui ist in Fayl-Billot, Haute-Marne (52), im Herzen der Hochburg für den Anbau und die kunsthandwerkliche Verarbeitung von Weidenbaum niedergelassen. Unser Familienunternehmen, das über 5 Generationen hinweg langjährige Erfahrung sammeln konnte, bietet eine große Auswahl an hochwertigen Korbwaren Made in France sowie Importwaren: Rattankörbe, Weidekörbe, Pilzkörbe, Kastanienkörbe, Körbe aus Weidengeflecht, Einkaufstaschen, Kaminholzwagen für Treppen, Körbchen für Haustiere, Transportkörbe für Haustiere aus Weidengeflecht, Wohnzimmermöbel aus Rattan, Rattansessel, Wäschekorb aus Weidengeflecht, Spiegel mit Rahmen aus Weidengeflecht, Behälter und Verpackungen aus Korbgeflecht, Rohstoffe usw. ... Das Unternehmen La Vannerie d’Aujourd’hui repariert auch Ihre Korbmöbel und schenkt ihnen so ein zweites Leben. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden im In- und Ausland.

  1. HEJS

    Polen

    Wir liefern: Weidenkörbe: für Einkauf, Picknick, Flaschen, Feuerholz, Brot sowie große und kleine Tabletts und Korbwaren für den Garten: aus Birke, Birkenzweigen, Gartenzäune und Produkte für Haustiere: Körbchen und Sofas, Transportartikel, Fütterungszubehör, Boxen. Haushaltskörbe, Korbmöbel, Korbwaren für Kinder, Korbblumentkästen und -leuchter

  2. KORB-WERNER

    Deutschland

    Restauration geflochtener Möbel: Stuhlrohrgeflecht, Fertiggeflecht, Binsensitze, Peddigrohr, Rattan, Schnüre, individuell angefertigte Körbe nach Maß, Handel mit Körben, Korbmöbel, Wolle, Handarbeiten

  3. KORBMÖBEL WEBER

    Deutschland

    Das Unternehmen KORBMÖBEL WEBER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Korlingen, Deutschland.

  4. KONG POSH INDUSTRIES(M)SDN.BHD.

    Malaysia

    Das Unternehmen KONG POSH INDUSTRIES(M)SDN.BHD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel für den Garten, und Möbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Subang Jaya, Malaysia.

  5. FLAMINGOU OUTDOOR FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FLAMINGOU OUTDOOR FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korbmöbel für den Garten, und Campingstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. WILHELM WALTERSCHEID KORBMÖBEL- UND ROHRWARENFABRIK GEGR. UNTER JOH. WALTERS.

    Deutschland