• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Koordinierung für die Sicherheit

Suchergebnisse für

Koordinierung für die Sicherheit - Import Export

  1. SICHERHEITSDIENST NIENDORF - ALARMZENTRALE IN HAMBURG E.K.

    Deutschland

    Der Betrieb "Sicherheitsdienst Niendorf - Alarmzentrale in Hamburg e.K." sorgt mit Einbruchmeldesystemen für mehr Sicherheit. Ob im ökonomischen Einsatzfeld oder im außerdienstlichem Gebiet, der Betrieb für Brandmeldeanlagen sichert das Leben seines Klientels, auf dass er ebendieses genießen kann. Der zertifizierte Fachbetrieb plant nicht nur, er wartet auch Alarmanlagen. Die Angebotspalette ist imposant und macht den Betrieb zu einem agilen Beteiligten. Alle Arbeiten werden bloß von den sachverständigen und ausgebildeten Beschäftigten ausgeführt, die derzeit langjährig bei dem "Sicherheitsdienst Niendorf - Alarmzentrale in Hamburg e.K." angestellt sind.

  2. DETEKTEI KUBON

    Deutschland

    Die Detektei Kubon steht privaten und gewerblichen Kunden mit Detektiven in Köln und NRW zur Verfügung.Die Detektei betreut ihre Kunden bundesweit durch Spezialisten, die Erfahrung im Nachrichtendienst, Polizeidienst, bzw. Militärdienst vorweisen können. Die Detektei Kubon hat sich auf operative Maßnahmen wie Observationen spezialisiert.Die Detektei Kubon ist als zugelassenes Sicherheitsunternehmen eingetragen und berechtigt zum Schutz im öffentlichen Raum.

  3. PROBAM

    Belgien

    Das Unternehmen PROBAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Dienstleistungen für den Bausektor, Management und Beratung, Koordinierung für die Sicherheit, und Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  4. DE COCK GUY

    Belgien

    Das Unternehmen DE COCK GUY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieüberdachungen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Koordinierung für die Sicherheit, und Abwasseranlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  5. ARGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, technisches Gutachten, Koordinierung für die Sicherheit, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHIMEDES

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHIMEDES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Umwelt - Dienstleistungen, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ingenieur- und Planungsbüro, Koordinierung für die Sicherheit, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  2. D3 COORDINATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen D3 COORDINATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, Koordinierung für die Sicherheit, und Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen präsent. Es hat seinen Sitz in Frisange, Luxemburg.

  3. WILLEMANS CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen WILLEMANS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Sicherheitsdienstleistung, Naturstein, Koordinierung für die Sicherheit, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. ACSSL

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACSSL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, Koordinierung für die Sicherheit, und Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. OCB CONTROLEORGANISME

    Belgien

    Das Unternehmen OCB CONTROLEORGANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gaswarn- und -überwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  1. BUREAU PS2

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU PS2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, Firmensicherheitsschulung, Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz, und ISO-Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  2. STATCO

    Belgien

    Das Unternehmen STATCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, Sicherheitssysteme, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  1. VDE ASSIST

    Belgien

    Das Unternehmen VDE ASSIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, Unfallsrecht, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Duffel, Belgien.

  2. AVG CONSULTING

    Belgien

    Das Unternehmen AVG CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbau, Koordinierung für die Sicherheit, Leistung Energetik, Umweltbau, und Ingenieur- und Planungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  3. COMM.V. NIVECO

    Belgien

    Das Unternehmen COMM.V. NIVECO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, Prüf- und Zertifizierungsstellen, und Sicherheitsdienstleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  4. CGC ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen CGC ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskoordinierung, Koordinierung für die Sicherheit, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  5. GNO

    Belgien

    Das Unternehmen GNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Koordinierung für die Sicherheit, Bodenvorbereitung, und industrielle Kontrollgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  6. GEOMETRA GIULIANO BERTINELLI

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA GIULIANO BERTINELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit, Koordinierung für die Sicherheit, Fallschutzsysteme, und Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  7. WASCOS

    Belgien

    Das Unternehmen WASCOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überwachung Asbest, Beratung bei der Energieeinsparung, und Koordinierung für die Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Ecaussinnes, Belgien.

  8. INTER - REGIES

    Belgien

    Das Unternehmen INTER - REGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehen - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, und Koordinierung für die Sicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  1. BAUKO MICHAEL SCHOLL

    Belgien

    Das Unternehmen BAUKO MICHAEL SCHOLL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kettenis, Belgien.

  2. XENADVIES

    Belgien

    Das Unternehmen XENADVIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koordinierung für die Sicherheit, und energetische Zertifizierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  3. BABCOCK INDUSTRY AND POWER GMBH

    Deutschland

    Wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH stellen hohe Ansprüche an uns selbst. Denn für uns gibt es nur einen Maßstab: das Optimum. Um dieses jeden Tag aufs Neue zu erreichen, steuern wir unsere Prozessabläufe über ein integriertes DIN EN ISO 9001: 2000-geprüftes Managementsystem für Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz. Wir garantieren unseren Kunden ein Maximum an Termintreue und Produktqualität und gewährleisten die größtmögliche Sicherheit für Mitarbeiter oder Industrieanlagen. Dafür stehen wir ein – und daran lassen wir uns messen. Das Unternehmen Babcock Industry & Power ist ein Traditionsunternehmen mit breitem Leistungsumfang wie: Rohrleitungsplanung und -berechnung, Erstellung von Isometrien (CAD), Materiallieferungen, Fertigung, Vorfertigung, Modulfertigung, Terminüberwachungen, Montage von Rohrleitungen, Unterstützungen u. Komponenten incl. Druckproben / Inbetriebnahmen, Schwer- und Feinmontagen von Komponenten, Koordinierung sämtlicher Nebengewerke, Qualitätssicherung und Dokumentation, Service bei Anlagen-Stillständen.