• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen

Suchergebnisse für

Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen - Import Export

  1. INSTALLATION-23 LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTALLATION-23 LLC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Bauarbeiten, Anlagentechnik, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Youth, Ukraine.

  2. QUERAMIA

    Spanien

    Das Unternehmen QUERAMIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Umbau von Innenräumen, und Verkleidung aus Steinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Immobilienbau, Neubauten, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  4. CLAUDE KONRATH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLAUDE KONRATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, schlüsselfertige Bauausführungen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  5. CONSTRUCCIONES JM LUQUERO

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES JM LUQUERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Gebäuderenovierung, und Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IRMEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen IRMEL SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Gewerbeimmobilien, Bürovermietung, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Laborvermietungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  2. EPIB BRAHMI

    Algerien

    Das Unternehmen EPIB BRAHMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, An- und Verkauf von Immobilien, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Rohbau, und Vermietung von Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  3. GRUPO CCIMA S.A DE C.V

    Mexiko

    Das Unternehmen GRUPO CCIMA S.A DE C.V, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Rosa Jauregui, Mexiko.

  4. OURTHE ET SOMME GESTION

    Belgien

    Das Unternehmen OURTHE ET SOMME GESTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen touristischer Hotelkomplex, Vermietung von Ferienwohnungen/-Häusern, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Somme-Leuze, Belgien.

  5. ADM ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen ADM ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Lastenaufzüge, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Personenaufzüge, Lastenaufzüge, und Aufzugsantriebe für den aufzugsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IMPRESA EDILE DI TREVISAN GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE DI TREVISAN GRAZIANO, gegründet wurde und in der Branche Tennisanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Bau von Mehrfamilienhäusern und Sozialbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. ZODIAC GAYRIMENKUL

    Türkei

    Das Unternehmen ZODIAC GAYRIMENKUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. SCHIAPARELLI 10 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAPARELLI 10 S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  2. D.B.M. OIKOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.B.M. OIKOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  3. ILSER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILSER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  4. MKS EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen MKS EMLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und fachärztliche Ambulatorien präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  5. STUDIO TECNICO ASSOCIATO BECORPI & SILVINI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO BECORPI & SILVINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Pomarance, Italien.

  6. BIANCHINO VINICIO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINO VINICIO GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pralormo, Italien.

  7. CENTRO SUD DI RIMA NOVELLO & C. S.A.S.

    Italien

  8. STUDIO LEGALE GIUSEPPINA DIANA

    Italien

  1. CEDS-ANIEM - API LECCE

    Italien

  2. CIMEL COSTRUZIONI S.N.C. DI RAMPAZZO STEFANO & C.

    Italien

  3. PORTA ANTONIO

    Italien

  4. ALPINA IMMOBILIERE

    Luxemburg

  5. IMMOBILIARE S.MARINO S.N.C. DI MINELLI S. E C.

    Italien

  6. U.O.A.C.

    Italien

  7. CAVESTRO GIANLUCA

    Italien

  8. MESOLELLA GUIDO

    Italien

  9. IMMOBILIARE R.C. S.R.L.

    Italien

  10. E.EFFE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos