• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konferenzzentrum

Suchergebnisse für

Konferenzzentrum - Import Export

  1. CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räume für Kongresse und Seminare tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotel, Konferenzzentrum, Business-Center, Hotels und Restaurants, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiewiórczyn, Polen.

  2. HASTON CITY. HOTEL

    Polen

    Das Unternehmen HASTON CITY. HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konferenzzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. MORPHO-BIOMIMICRY

    Belgien

    Das Unternehmen MORPHO-BIOMIMICRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltanalysen, und Konferenzzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  4. PRESTWOLD HALL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTWOLD HALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeiten, Konferenzzentrum, und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  5. FLANDERS EXPO

    Belgien

    Das Unternehmen FLANDERS EXPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse und Seminare, und Konferenzzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAMBRE DE COMMERCE ET D'INDUSTRIE DE LA PROVINCE DE NAMUR

    Belgien

    Das Unternehmen CHAMBRE DE COMMERCE ET D'INDUSTRIE DE LA PROVINCE DE NAMUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Übersetzungen für Handel, Betriebsnetzwerke, und Konferenzzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. GLASGRAVUR INGE GERNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gestaltung von Glas im Kleinen und im Großen ist meine Devise! Klein – das ist ein Sektkelch mit Hochzeitsgravur oder ein Portrait, das in traditioneller Gravurtechnik aus tief ins Glas geführten Schnitten entsteht. Groß – das ist eine Brüstungsverglasung für ein Atrium in einem Konferenzzentrum mit einer Gestaltung in Sandstrahltechnik haarfein nach den Vorstellungen des Architekten ausgeführt. Mein Name ist Inge Gerner, ich stamme aus dem Heidelberger Raum, habe in Passau meine Prüfung zum Glasgravurmeister abgelegt, an der Kunsthochschule Stuttgart einen Lehrgang zum “Gestalter im Handwerk” absolviert, auf den ich sehr stolz bin, und 1996 in Berlin meinen eigenen Handwerksbetrieb gegründet, auf den ich ebenfalls sehr stolz bin. Mit 2 Mitarbeitern und 1 Auszubildenden darf ich Ihnen eine breite Palette an Arbeiten rund um die Glasgestaltung anbieten: • Traditionelle und moderne Glasgravuren für Privatkunden zu verschiedensten Anlässen oder für den Eigenbedarf (soll auch heutzutage noch vorkommen): Trinkgläser mit persönlichem Design von zarten Akzenten über Wunschmotive bis hin zu Familienwappen oder Portraitgravuren. Hochzeitssektgläser dürfen natürlich nicht vergessen werden und Gläser für alle anderen Jubelfeiern. Sehr schön wirkt auch ein persönlicher Gruß auf einer Weinflasche als Gastgeschenk. • Pokale und Einzelstücke für Sieger- und Mitarbeiterehrungen und für Auszeichnungen. • Stückzahlgravur für Vereins- und Firmenausstattung, Gläser und Werbegeschenke aus Glas für Promotionaktionen. • Glasobjekte und -accessoires für die extravagente oder elegante Innenausstattung. • Wohnglasgestaltung mit Sandstrahldekoren für Türfüllungen, Duschtüren, Korridorspiegeln, Durchreichen, Tischplatten, Isolierglasfenstern. • Objektausstattung von Büro-, Konferenz- und Empfangsräumen mit individuell gestalteten Raumteilern, Ganzglastüranlagen und Tresen- und Wandvertäfelungen aus Glas. • Firmentafeln und Leitsysteme mit plastisch tiefgravierten

  3. VOGEL BUSINESS MEDIA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Den Kern ihres Geschäfts bilden die Fachmedienaktivitäten der Vogel Business Media in den Segmenten Industrie, Auto & Mobilität, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/Steuern sowie Außenwirtschaft dar. Ein crossmediales, umfassendes Portfolio in Print, Online und Face-to-Face steht im Zentrum des B2B-Informationsanbieters. Medienproduktion, Adressmanagement, Direktmarketing, Vertriebsconsulting, ein Buchverlag und Backoffice-Services runden das Leistungsspektrum ab. Mit dem Vogel Convention Center betreibt das Fachmedienhaus ein eigenes Konferenzzentrum mit moderner Tagungstechnik für eigene Veranstaltungen sowie als Event-Dienstleister. Die Vogel Medien Gruppe, Würzburg, zählt zu den führenden international tätigen Medienunternehmen im fachpublizistischen und Special Interest Bereich. Mit ihrem branchenorientierten Angebot vermittelt sie Entscheidern und ambitionierten Anwendern Informationen mit hohem Nutzwert

  4. INTERNATIONALES AMTSSITZ U. KONFERENZZENTRUM WIEN AG, AUSTRIA CENTER VIENNA

    Österreich

    Das Unternehmen INTERNATIONALES AMTSSITZ U. KONFERENZZENTRUM WIEN AG, AUSTRIA CENTER VIENNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Hotel, Veranstaltungen - Organisation, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Hotel, und Veranstaltungen - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. KARNERS BISTRO UND KONFERENZZENTRUM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KARNERS BISTRO UND KONFERENZZENTRUM GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aschheim, Deutschland.

  1. SCHLOSS MITTERSILL KONFERENZZENTRUM GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHLOSS MITTERSILL KONFERENZZENTRUM GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mittersill, Österreich.