• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • konferenzraumeinrichtungen

Suchergebnisse für

Konferenzraumeinrichtungen - Import Export

  1. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  2. A.J. PRODUKTE FÜR BÜRO- UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  3. MOBLES EINRICHTUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design. Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen. Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken. LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

  4. INTEK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die intek GmbH produziert hochwertige Lösungen für die variable Raumgestaltung und effektive Schalldämmung - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Systemtrennwände. Der Firmensitz liegt in Oberriexingen, nördlich von Stuttgart.

  5. MÜLLER MANUFAKTUR MÖBELBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir lieben Dinge, deren Form und Funktion perfekt harmonieren. Wir sind der Experte für Ihre individuellen Arbeitsplatzumgebungen und repräsentativen Konferenzlösungen. Seit mehr als 80 Jahren planen, fertigen und montieren wir Büromöbel, Konferenzmöbel und Empfangstheken, die den höchsten Anforderungen an Design, Funktion und Qualität entsprechen. Die Qualität unserer individuellen Produkte ist die Summe unserer Erfahrungen und der Leidenschaft aus Planung, Projektabwicklung, aus dem Ladenbau und den hochwertigen Objekteinrichtungen, mit dem Know- how und der Kreativität, die in unserem Unternehmen steckt. Wir beginnen dort erst richtig, wo der Standard aufhört, denn Sonderlösungen sind unsere Spezialität. MÜLLER MANUFAKTUR ist Black Forest handmade!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AFT AUKTIONSHAUS FÜR TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Statten Sie Ihre Räumlichkeiten mit hochwertigen Möbeln weltweiter Topmarken aus und profitieren Sie dabei von einem ansprechenden Preisniveau. Speziell bei Gebrauchtwaren legen wir ein hohes Augenmerk auf die Qualität unserer angebotenen Waren und garantieren eine sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Möbelstücks, vor seiner Auslieferung an den Kunden. Wir bieten die Montage, den Direktverkauf, die Lieferung inkl. Montage beim Kunden, sowie die Vermietung der angebotenen Möbel an.

  2. FURNI24 GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir begrüssen Sie bei Furni 24 Wir freuen uns, dass auch Sie online den Weg zu uns gefunden haben. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu unserem Angebot oder zu speziellen Artikeln haben, dann nehmen Sie doch einfach hier Kontakt zu uns auf. Denn Beratung und kundenorientierter Service bei Top-Qualität wird bei uns groß geschrieben. IHRE VORTEILE BEI FURNI24: - Persönliche Ansprechpartner - Hochwertige Qualität für den gewerblichen Einsatz produziert - ISO 9001 zertifizierte Fertigungskontrolle - Faire Preise, da Einkauf ohne Zwischenhändler - Alle Preise sind Endpreise (inkl. MwSt. & Lieferung frei Haus) - 3 Jahre Gewährleistung Schauen Sie in unsere reichhaltige Auswahl. Wir führen viele Produkte in unterschiedlichen Größen und Farben bzw. Materialien wie Holz und Metall. Bestellen Sie z.B. Sozialraumeinrichtungen wie Wertfachschränke und Umkleidespinde / Z Spinde bzw. Umkleidespinde mit Bank. Decken sich Ihre Wünsche nicht mit unseren Angeboten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir unter-breiten Ihnen gerne ein mengenabhängiges, Ihren Wünschen entsprechendes Angebot (z. B. andere Fronten)! Wir liefern versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Ihr Team von Furni24!

  3. BÜRO-FACHHANDEL WESTERSTEDE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Jeder von uns verbringt rund ein Drittel seiner Zeit am Arbeitsplatz. Das ist Grund genug, sich mit Bedacht darauf einzurichten. Denn jeder Mensch ist anders – hat andere Maße, Vorstellungen, Ansprücheund Ziele. Unter dem Motto „Wir verbinden Welten“ wurde am 01. Januar 2004 die Firma Büro-Fachhandel Westerstede GmbH gegründet. Zu unserem ständig wachsenden Unternehmen zählen 20 Mitarbeiter, die bereit und motiviert sind, Ihre Wünsche im Bürobereich zufriedenstellend und schnell zu erfüllen. Außerdem werden Reparaturen und Wartungsarbeiten in eigener Werkstatt durchgeführt. Zum Team gehören Berater, Planer, kaufmännische Angestellte, Tischler, Monteure und Techniker. Qualifikationen Unsere zertifizierten, fachkundigen Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes Wissen. Dieses Wissen wenden sie gerne an, um Sie bezüglich einer Optimierung, Neueinrichtung oder Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten zu beraten. Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen wird sichergestellt, dass die Berater auf dem neusten Stand sind, um Ihnen auf Kompetenz und Wissen beruhende maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unterstützung Wir sind Sponsor des VfB Oldenburg und des SSV Jeddeloh II.

  4. DATAVISION DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die DataVision mit Hauptsitz in Düsseldorf, wurde 1995 gegründet und gehört seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich der Konferenz- und Präsentationstechnik. Als inhabergeführtes Unternehmen können sich unsere Kunden jederzeit auf außerordentliche Motivation und Flexibilität verlassen - eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität. Mit mittlerweile sieben Standorten in Deutschland sind wir auch in Ihrer Nähe und beraten Sie gerne mit persönlichen Ansprechpartnern. Ein Anruf genügt und schon steht Ihnen unser kompetentes Team engagiert mit einem kundenorientierten Full-Service-Angebot zur Seite. Unser äußerst umfangreiches Sortiment beinhaltet alles, was Sie für Ihre professionelle und perfekte Kommunikation und Informationsvermittlung benötigen, vom klassischen Flip-Chart bis hin zu modernsten Digital-Signage-Anwendungen. Alles aus einer Hand: - Alle Produkte für Ihre professionelle Konferenz- und Präsentationstechnik - Bundesweite Präsenz mit acht Standorten und drei Servicepunkten - Direkte und persönliche Ansprechpartner - Individuelle Beratung und Betreuung - Fachgerechte Installation/ Projektumsetzung durch unsere versierten Techniker - Individuelle Produktschulungen und Seminare durch zertifizierte Trainer - Kundenorientierter Service und reibungslose Reparaturabwicklung - Ständig verfügbare Ersatzteile, Mietgeräte und Ergänzungsprodukte

  5. SCHREINEREI WEGMANN, INNENEINRICHTUNG, LADEN- & MESSEBAU

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen der Schreinerei Wegmann, Inneneinrichtung, Laden- & Messebau aus Oberfranken bietet seit über 69 Jahren Know-how und Kompetenz in der Holzverarbeitung.

  1. PROJECT 2000 BERATUNG UND VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Mensch verbringt einen Großteil seines Tages am Arbeitsplatz. Daher ist eine hochwertige Ausstattung von Büros so wichtig, um sich hier wohlfühlen zu können. Project 2000 entwickelt für Sie intelligente Komplettlösungen für's Büro, die sowohl durchdacht als auch funktional sind. Unter Verwendung hochwertiger Produkte gestalten wir Ihnen ein individuelles Büro, in dem sämtliche Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind. Die von uns entwickelten Räume enthalten dabei mehr als nur Möbel, es sind professionelle Systemlösungen inklusive Technik wie Projektionstechnik. Die gesamte Technik zur Übertragung, Signalverteilung und Befestigung bzw. Montage gehört selbstverständlich ebenso dazu. Wir sind daher in der Lage, auch komplexe Video- und Audio-Systeme anzubieten und damit komplette Konferenz-, Präsentations- oder Schulungsräume einzurichten. Wir legen stets größten Wert auf eine persönliche Beratung und bedienen mit unserer Dienstleistung die Stadt Düsseldorf und Umgebung, das Ruhrgebiet sowie die Städte Bonn und Aachen. Dabei koordinieren wir rund um Büro- und Systemausstattung für Sie auch gesamte Projekte, einschließlich Trockenbau und Elektrik. Hier können wir auf ein langjähriges Netzwerk vertrauensvoller und bewährter Partner zurückgreifen.

  2. AJ PRODUKTE FÜR BÜRO- U. INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  1. HD-EVENT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Eventtechnik für Unternehmen, Eventtechnik für Kultur Technische Planung, Eventtechnik Vermietung, technische Umsetzung Live & vor Ort Digitale und Hybride Veranstaltungen. - Lichttechnik - Medientechnik - Tontechnik - Messetechnik - Kulturveranstaltungen aller Art - Aufbau & technische Betreuung von Licht-, Ton-, Video- & Medientechnik - Veranstaltungstechnische Planung & Konzeption

  2. KRAATZ GMBH

    Deutschland

    Ein traditioneller Handwerksbetrieb seit über 60 Jahren in Großraum Hamburg unterwegs, im Projektgeschäft bundesweit. Familiengeführt in dritter Generation, Innungsbetrieb und ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel und ISO 9001: 2015 zertifiziert. Unser 4 Geschäftsfelder: Präsentationtechnik Veranstaltungstechnik Sicherheitstechnik Kommunikationstechnik als neues Standbein Luftreiniger in Industriequalität Als Kunde erwartet Sie kompetente Beratung, lösungsorientierte Umsetzung und Kundenservice über den Kauf hinaus. Installationen und Service werden von eigenen geschulten Technikern umgesetzt. Die Grundlagen des nachhaltigen Erfolges sind langjährige, intensive Kundenbeziehungen, zufriedene, langjährige Mitarbeiter und eine anpassungsfähige Organisation. Gemeinsame Werte sind die Basis guter Zusammenarbeit – zum Kunden, unseren Mitarbeitern und untereinander. Im Mittelpunkt stehen die Menschen (Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner). Ziel

  3. AUTEC GESELLSCHAFT FÜR AUTOMATISIERUNGSTECHNIK MBH

    Deutschland

    Willkommen auf der StarConnex Website. Sie finden hier Komponenten für die Versorgung großer Flächen mit Strom, Wasser, Daten und vielen anderen Medien. Unsere Produkte werden in Zusammenarbeit mit Architekten und Ingenieuren für Gebäudetechnik entwickelt. Langjährige Erfahrungen mit denErfordernissen an Stabilität, Vandalismusresistenz, Wasserdichtigkeit, Überfahrlasten und Unfallvermeidung sind in die Konstruktionen eingeflossen. Gutes, unauffälliges Design und erstklassige Verarbeitung verbinden sich mit dem Namen StarConnex. 1962 begannen wir mit der Herstellung von Verpackungsmaschinen und Maschinen für die Automobil-Industrie. Der technischen Entwicklung folgend änderte sich das Programm von Maschinen hin zu Robotern, unter anderem für das Entgraten und das Palettieren von Autoreifen. Die Flurfahrzeuge an den Standorten machten frühzeitig die Entwicklung von Unterflur-Systemen für die Versorgung der Roboter erforderlich. Diese Systeme haben wir laufend für allgemeine Anwendungen weiterentwickelt, sie bilden heute unsere Hauptsparte. Geblieben ist die Fertigungsweise des Maschinenbaues: präzise, stabil und durabel. Die Fertigung findet heute in zwei Werken statt.

  4. BÜRO URIOT GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Vision – Leistung, die begeistert! Wir sind stets darauf bedacht ein sehr positives Verhältnis zwischen Ertragskraft und Wachstum unseres Unternehmens zu erreichen. Wir kennen den Markt und schaffen mit Wissen, Innovation und Kompetenz individuelle Lösungen mit Mehrwert und zum Nutzen unserer Kunden. Hervorragend ausgebildete und engagierte Mitarbeiter sorgen für nachhaltige Kundenbindung. Eine wertschätzende Unternehmenskultur, professionelle Führung und zielgerichtete, effiziente Prozesse sichern unseren Erfolg. Wir gestalten ein attraktives Büroumfeld und einen hervorragend funktionierenden Büroalltag. Für unsere Mitarbeiter ebenso wie für unsere Kunden. Mission Büro Uriot ist Ihr kompetenter Partner mit individuellen Lösungen für alle Bereiche der Büroorganisation. Wir schaffen Transparenz, realisieren gemeinsam mit Ihnen effiziente Prozesse und senken Kosten. Dafür stehen wir – im Verbund mit unseren starken Partnern – als das regionale Familienunternehmen seit über 70 Jahren. Leitbild Ziele Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen und sichern unsere Ertragskraft. Dies stellen wir durch effiziente Prozesse und exzellente Qualität sicher. Wir sind das attraktive Unternehmen für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner. Kompetenzen Wir entwickeln kontinuierlich unsere Analyse- und Beratungskompetenz. Unseren Leistungen und dem exzellenten Service kann man vertrauen. Werte Wir pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgangsstil. Wir sind der zuverlässige Partner für unsere Kunden und Lieferanten. Wir verstehen uns als lernende Organisation und fördern systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter. In unserem Handeln übernehmen wir Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

  5. WEBER BÜRO- & OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    "Weber Büro- & Objekteinrichtung GmbH ist ein Fachhandel für professionelle und ganzheitliche Bürolösungen mit Sitz in Gersthofen. Das Fachgeschäft besteht seit Anfang 2009 und ist im April 2019 nach Gersthofen umgezogen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Fachplanung vom Profi Dienstleistungen Beratung Verkauf Lieferung & Montage Umzugsservice Innenausbau Entsorgung der Altmöbel und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  6. ADECO AG

    Schweiz

    Schweizer Hersteller für Regale, Büromöbel, Konferenzraumeinrichtung, Akustik, Whiteboard, Flipchart, Bilderschienen