• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich

Suchergebnisse für

Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich - Import Export

  1. TECNIFLON SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Tecniflon SAS in Sesto Fiorentino ist ein Industriebetrieb, der sich mit der Herstellung von Maschinenausrüstungen, Komponenten und Zubehör für Kompressoren sowie anderen Lösungen für die Maschinenbau-, Energie- und petrochemische Industrie befasst. Das Unternehmen ist auch auf mechanische Auftragsbearbeitungen spezialisiert und bietet die Planung, die Umsetzung und den Vertrieb seiner Produkte in ganz Italien einschließlich der Inseln an.

  2. TEAMEC

    Belgien

    Das Unternehmen TEAMEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, Pumpen, Einspritzventile für Motoren, und Überholung von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  3. ATLANTIQUE MAINTENANCE ISOLATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIQUE MAINTENANCE ISOLATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenkompressoren, Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, Kolbenkompressoren, Kondensatabscheideanlagen und -Maschinen, und Wartung von schallgedämpften Verdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Aigrefeuille Sur Maine, Frankreich.

  4. CHAUFFAGE DE PAUW

    Belgien

    Das Unternehmen CHAUFFAGE DE PAUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, Formherstellung für Klimaanlagen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Affligem, Belgien.

  5. PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und industrielle Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICINE MARIO DORIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MARIO DORIN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen semihermetische Kompressoren Kühlausrüstungen und- Anlagen, offene Kompressoren für Kühlausrüstungen und- Anlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Compiobbi, Italien.

  2. POGGI SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POGGI SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  3. DE CAPITANI IMPIANTI DI FLAVIO DE CAPITANI

    Italien

    Das Unternehmen DE CAPITANI IMPIANTI DI FLAVIO DE CAPITANI, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. ALFATERMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATERMICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. NEW SERVICE IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW SERVICE IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. BATTISTONI SERVICE DI BATTISTONI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTONI SERVICE DI BATTISTONI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungen für Sportanlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ISOKLIMA

    Italien

    Das Unternehmen ISOKLIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  1. ELETTROMEC S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMEC S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. A.R.T.I.C. ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.T.I.C. ENERGY S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  3. CLIMATEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLIMATEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. PERFECT COOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERFECT COOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungen für Sportanlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. FRIMECS S.N.C. DI GIACCAGLIA MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRIMECS S.N.C. DI GIACCAGLIA MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  6. FIRENZE CLIMA DI RULLO CARMINE E TAGLIAFERRI ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE CLIMA DI RULLO CARMINE E TAGLIAFERRI ANDREA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungen für Sportanlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. SCARPITTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCARPITTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kolbenverdichter für Klimageräte für industriellen Einsatz präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  8. EMANUELE FRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMANUELE FRIGO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Lombardore, Italien.

  1. DS TERMOCLIMA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen DS TERMOCLIMA SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TERMOIDRAULICA DI PAGIN BRUNO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA DI PAGIN BRUNO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. BC CLIMA DI BENUCCI E. E CORSINI S. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BC CLIMA DI BENUCCI E. E CORSINI S. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  4. JUMBO ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JUMBO ENGINEERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  5. BELLANTI GIUSEPPE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen BELLANTI GIUSEPPE GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungen für Sportanlagen, und Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Barrafranca, Italien.

  6. OLIVIERI MICHELE

    Italien

  7. D'ABUNDO MICHELE & C SNC

    Italien

  8. N.R. SERVICE S.R.L.

    Italien

  9. SOTECO S.R.L.

    Italien

  10. IRICE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos