• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kompoststraßen

Suchergebnisse für

Kompoststraßen - Import Export

  1. ONYX MIDI PYRENEES

    Frankreich

    Das Unternehmen ONYX MIDI PYRENEES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Recycling-Center, Energiegewinnung aus Müll, und Kompoststraßen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. LUXOR MASZYNY DO ODPADÓW

    Polen

    Das Unternehmen LUXOR MASZYNY DO ODPADÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransportmaschinen, Abfalltransportfahrzeuge in Deponien, und Kompoststraßen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. BICOPACK, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BICOPACK, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzschläuche, Netze und Artikel aus Naturfasernetz, Kompoststraßen, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.