• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kolbenmaschinen

Suchergebnisse für

Kolbenmaschinen - Import Export

  1. NTF KORFHAGE MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Die NTF-Korfhage Maschinenbau GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Zerspanung, Ventilantriebstechnik, Sondermaschinenbau und Montage. Wir bieten Ihnen kompetenten und fachkundigen Service, der auf jahrzehntelange Erfahrung basiert. Kombiniert mit der neuesten Herstellungstechnologie ergibt sich daraus unseres weit gefächerte Leistungsangebot. Der Bereich Zerspanung verfügt über moderne Bearbeitungszentren. Alle Maschinen befinden sich auf dem neuesten Stand der Technik. Herstellung von Maschinen und Maschinenbauteilen nach eigener Konstruktion oder Fremdkonstruktion, eigene Fertigung mit diversen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen bis X=3000 fräsen und Ø 420 mm drehen. Herstellung von Maschinen und Maschinenteilen. Produktprogramm Maschinenbau: Biegemaschinen für Zylinder, Spannringe, Hohl- und Vollprofile. Sondermaschinen mit und ohne Konstruktion, Automatisierungstechnik, Schweißvorrichtungen, Transport und Zuführanlagen. Produktprogramm Fertigung: Dreh und Dreh-Frästeile bis Ø 450 mm x 2500 mm Frästeile bis 6- Achsen und 3000 mm Länge Schweißkonstruktionen bis 10 t Stückgewicht.Maschinenbau für Biegemaschinen für Profile, Spannringe, ansatzlose Rollen von Gehäusen, Bremsbacken etc., 3 Walzen Rundbiegemaschine, Stauchmaschine, Sondermaschinen, Automatisierungstechnik, CNC Fertigung mehrachsig. Durch eine hochqualifizierte Elektro- und Montageabteilung verfügen wir über das notwendige Know how zur Herstellung von Maschinen und Baugruppen.

  2. SHUANG FENG CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen SHUANG FENG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolben, und Zylinder und Kolben für Fahrzeugmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

  3. QUALITY METAL PRODUCTS.,CO

    China

    Das Unternehmen QUALITY METAL PRODUCTS.,CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exzenterwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Jia Xing, China.

  4. ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANQING DIAMOND(DMD) PISTON RING MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von elastischen Segmenten präsent. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  5. M.ARSLAN AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen M.ARSLAN AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Dieselmotoren - Ersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, und Zubehör für PKWs und LKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOTORENREVISIE MARRECAU

    Belgien

    Das Unternehmen MOTORENREVISIE MARRECAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, Zylinderköpfe, Kolbenmaschinen, und Stoff-Sonnenblenden präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Eloois Winkel, Belgien.

  2. ORCANER CYLINDER LINERS

    Türkei

    Das Unternehmen ORCANER CYLINDER LINERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, Edelstahlbehälter, Dichtungsringe für Kraftfahrzeugmotoren, Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, und Ersatzteile für Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HYDEQUIP

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDEQUIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenmaschinen, Kolbenpumpen, Kolbenmaschinen, Kolbenpumpen, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Bayeux, Frankreich.

  4. JUST ENGINES ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST ENGINES ONLINE, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolbenmaschinen, ferngesteuerte Flugzeuge, ferngesteuerte Boote, Kolbenmaschinen, und Spielflugzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Shaftesbury, Vereinigtes Königreich.

  5. ELLIPTEC RESONANT ACTUATOR AG

    Deutschland

    Das Unternehmen ELLIPTEC RESONANT ACTUATOR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Gasmotoren, Ottomotoren, Kolbenmaschinen, Räder und Rollen, Gasmotoren, Ottomotoren, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  1. DISTRIBUTION HYDRAULIQUE ET PRESTATION SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRIBUTION HYDRAULIQUE ET PRESTATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Verteiler, hydraulische Zylinder, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Margency, Frankreich.

  2. TURBINE EFFICIENCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBINE EFFICIENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  1. PRIOR DIESEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRIOR DIESEL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Great Yarmouth, Vereinigtes Königreich.

  2. DIRECT DIESELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIRECT DIESELS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Eastleigh, Vereinigtes Königreich.

  3. TURBINE SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURBINE SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Paisley, Vereinigtes Königreich.

  4. GEMMELL & PROUT MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEMMELL & PROUT MARINE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  5. EVEREST TEAM

    Frankreich

    Das Unternehmen EVEREST TEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-etienne-du-rouvray, Frankreich.

  6. STARTWELL ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STARTWELL ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  7. K M PRODUCTS EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K M PRODUCTS EUROPE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chertsey, Vereinigtes Königreich.

  8. CATERPILLAR MARINE POWER UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CATERPILLAR MARINE POWER UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Wimborne, Vereinigtes Königreich.

  1. CRAIG TILSLEY & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRAIG TILSLEY & SON LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  2. SISME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SISME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Comasco, Italien.

  3. CLARKE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLARKE UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Coatbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. RLC UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RLC UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  5. FAGBEARING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen FAGBEARING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Träger für Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. VIKING INDUSTRIAL & MARINE SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIKING INDUSTRIAL & MARINE SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  7. MABEY BRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MABEY BRIDGE, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Chepstow, Vereinigtes Königreich.

  8. CHELSEA TECHNOLOGIES GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHELSEA TECHNOLOGIES GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in West Molesey, Vereinigtes Königreich.

  9. FRECCIA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRECCIA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Kolbenmaschinen, Motoren und Ersatzteile, und Kolbenmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  10. NTECH RENEWABLES

    Spanien

    Das Unternehmen NTECH RENEWABLES, gegründet wurde und in der Branche Kolbenmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Verbrennungsmotoren, Turbinen, und Verbrennungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos